Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

:D
yo, mir isses am Sonntag ähnlich gegangen.Nach der Buschabfahrt brauchte sich keiner von uns mehr Sorgen um Rheuma in den Knien zu machen.Dagegen wirken die Brennesseln hervorragend.
Das hat noch bis Montag abend gebrannt.:p
Wir wollen am Sonntag morgen mal etwas Unkraut jäten.
Danach könnte man dann ne kleine Runde um den Räuscheberg drehen.
Ich bin vermutlich ab 9 Uhr am Büsche schneiden.Wer Bock hat stößt dazu.
Gruß,
Christian
 
Ach ja, was ich noch einwerfen wollte.
Grundsätzlich scheint die Strecke echt gut angenommen worden zu sein.Sind eigentlich immer viele Reifenspuren zu sehen.Irgendwer hat auch im mittleren Bereich einen Killer-Kicker gebaut.Wer den allerdings springen will/soll/kann ist mir noch schleierhaft.:confused:
 
Das mit dem Kicker war bestimmt nen Förster mit bösen Absichten:lol:
Und am Sonntag bin ich dabei, ich kann evtl noch paar Leute ranholen:bier:

Gruß Lukas
 
servus gut bin auch um 9:00 uhr da!
bringe die große Hacke mit :D und den bike mit

mann sieht euch :)
IMG_1225.JPG
IMG_1226.JPG
IMG_1227.JPG
IMG_1228.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1225.JPG
    IMG_1225.JPG
    272,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1226.JPG
    IMG_1226.JPG
    267,5 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1227.JPG
    IMG_1227.JPG
    262 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1228.JPG
    IMG_1228.JPG
    276,6 KB · Aufrufe: 34
Der Urwald ist gelichtet.Keine Ahnung wo diese außerirdischen Mondblumen so plötzlich hergekommen sind.Unglaubliche Population.
Teilweise stehen die Dinger 2,2m hoch.Die kann man oben zusammenbinden und nen Tunnel bauen...:p
Brennesseln warens letztlich gar nicht so viele, aber die die da standen brennen wie die Sau.
Gibt sofort fiese Quaddeln und tut weh.
Auch außerirdisch.Kann es so hier nicht geben.
Danke an alle fleißigen Hände!
Und an dem komischen Kicker bitte Obacht!
Wenn man da richtig abhebt gehts ohne Umweg entweder vorn Baum, ins Flat oder in die Notaufnahme...:D
Freue mich, daß der Trail wieder ohne Brandsalbenbehandlung fahrbar ist.
Gruß,
Christian
 
Ich hab mal in Erfahrung gebracht wer die Strecken für die geführten Touren (die mit Schildchen) pflegt, das macht wohl irgend nen Zivi, aber erst Ende August. Meiner Meinung nach nicht gerade durchdacht...
Hat wer von euch vielleicht mal Lust was zu machen (in Boffzen), da ist ganz gut Potenzial da:). Es würde schon einiges bringen einfach mal das "Unkraut" zu entfernen, dann kann ja mal weitergucken.
Wer wäre dabei und wann habt ihr Zeit??

Gruß Lukas
 
lukas können wir ja diese wochenende machen :)

wer von euch kenn auf diesen bilder?

IMG_1466.JPG
IMG_1467.JPG
IMG_1468.JPG
IMG_1469.JPG
IMG_1470.JPG
IMG_1471.JPG
IMG_1472.JPG
IMG_1473.JPG
IMG_1474.JPG
IMG_1475.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1466.JPG
    IMG_1466.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1467.JPG
    IMG_1467.JPG
    220,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1468.JPG
    IMG_1468.JPG
    138 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_1469.JPG
    IMG_1469.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1470.JPG
    IMG_1470.JPG
    261,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1471.JPG
    IMG_1471.JPG
    213,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1472.JPG
    IMG_1472.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1473.JPG
    IMG_1473.JPG
    133 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1474.JPG
    IMG_1474.JPG
    199 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1475.JPG
    IMG_1475.JPG
    220 KB · Aufrufe: 39
das ist in hol aber war selber nicht vor ort
es hat mein kumpel foto gemachen aber werde am wochenende ihm sehen und soll mir gleich zeigen wo genau das ist :D
 
Ich habe auch mal wieder Lust und Zeit :)

Wann baut ihr mal wieder weiter würde gerne helfen?

PS würde auch gerne wissen wo dieser Trail ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Trail blasen wir doch lieber ab, oben im Wald laufen wohl Wildschweine mit Frischlingen rum und das Risiko will ich nicht eingehen.:(

Gruß Lukas
 
Mahlzeit!
Ich bin heute mit Jan mal ne Runde um den Räuscheberg gegurkt.Zu meinem Erstaunen war der Trail absolut unproblematisch fahrbar.Oben sollte zwar mal wieder der Hammer kreisen, aber so zugewuchert wie letztes mal war nix.Unten kam es mir sogar so vor, als wenn erst kürzlich jemand dort gewütet hätte.Jan hat sich trotzdem in den Boden gebohrt...:D
Gruß,
Christian
 
Moin!!! Meine Fresse, was bin ich gestern nen geilen Trail in HX gefahren... Mit vielen Anliegern, Gaps und auch ein ordentliche double am Ende. Das hat schon richtig Bikepark-Feeling. Kennt wahrscheinlich schon jeder hier aber ich hatte spaß für 2. Gruß Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja frohe Weihnachten kann ich zwar nicht mehr wünschen, aber ich hoffe ihr wurdet alle gut beschenkt:)
Wenn es nicht so kalt ist, könnte man sich ja mal in Albaxen treffen und nen Ründchen fahren:daumen:

Gruß Lukas
 
Frohes neues Jahr ihr Knoppers-Esser!
Habe grad das Neujahrs-Anbrangen hinter mich gebracht,
2 Bäume vom Weg entfernt und etwas durchgeräumt.
War bei dem Wetter spitzenmäßig.
Mein neuer Hobel brummt auch ganz gut, wenngleich das Ding auch nicht in der Hochpreis-High-End-Liga mitspielen kann.
Nebenbei habe ich auch noch gekuckt, in welche Richtung man den Weg nach oben erweitern kann.Habe einen sehr markanten Punkt gefunden, den ich da unbedingt mit einbinden muß.
Vielleicht schaff ichs ja dies Jahr mal da etwas zu organisieren.
Gruß an alle,
Christian
 
Frohes neues Jahr!

Ist der Schleifentaltrail noch fahrbar? Ich war am Dienstag in der Gegend unterwegs, konnte aber keinen Eingang zu dem unteren Teil finden.

@oppaunke
Ich glaube, um eine geführte Tour wirst du nicht herum kommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten