Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
1708820-tn6litohb9z4-2014_09_2417_03_14-large.jpg

:) Ich hab's ähnlich, nur noch ein bisserl tiefer und genau am Tretlager *g* Da ist man schon froh, dass man keinen Carbonrahmen hat, gell?
 
Heute hatte mein Rune Feuertaufe im Bikepark Willingen. Erstaunlich was man mit 160mm Federweg so machen kann. Auf der Freeride Autobahn war das Rune schon fast unterfordert, auf dem Downhill hat es sich echt gut angefühlt. :i2::i2:

1721904-pzthoaxpzzb2-img_20141018_wa0001-large.jpg
 
Ich klinke mich mal ein hier - das Rune ist so ein schönes Rad!
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Support hier in Deutschland?
Von Totalausfällen habe ich ja beim Überfliegen noch nichts gelesen, aber falls doch mal was ist?
 
Hab bei komponentenking gekauft-> stets sehr informativ, hifsbereit und zügig im antworten :)

Ich hab seit dem erscheinen der neuen banshees eigentlich nie über grundlegende probleme gelesen :)
 
so ich hab's getan....hab mir ein Rune V2 in grün in L gezogen ;-) jetzt hoffe ich, dass der Rahmen nicht zu viel Übergewicht hat und sich soooo geil fährt
wie ihr alle schreibt :)) halte euch auf dem laufenden und werde Bilder vom Aufbau und wiegen posten
 
so ich hab's getan....hab mir ein Rune V2 in grün in L gezogen ;-) jetzt hoffe ich, dass der Rahmen nicht zu viel Übergewicht hat und sich soooo geil fährt
wie ihr alle schreibt :)) halte euch auf dem laufenden und werde Bilder vom Aufbau und wiegen posten
Die Rahmengewichte sind ja bekannt. Ob der nun großartig übergewichtig ist, soll dann besser das Gesamtgewicht und die Fahreigenschaften entscheiden. Ich finde Du hast eine gute Wahl getroffen ... :)
 
Die Rahmengewichte sind ja bekannt. Ob der nun großartig übergewichtig ist, soll dann besser das Gesamtgewicht und die Fahreigenschaften entscheiden. Ich finde Du hast eine gute Wahl getroffen ... :)

...das hoffe ich ;-)
Also zum Gewicht gibt es ja bisher seeehr unterschiedliche Angaben! Ich werde meine dokumentieren und ins Netz stellen ;-)
 
Keiner hier der bei Komking bestellt hat?
Ich warte zwar noch auf mein Rad allerdings bin ich vom Service sowas von begeistert!
Bis jetzt ist mir im Netz noch keiner untergekommen der immer so schnell geantwortet hat wie Komking egal wann ich bis jetzt ne Mail geschrieben hab, ich bekam immer innerhalb von 10 bis 15min ne Antwort!

Werde es auch so machen wie kopis und Gewichte mal posten. Ich hoffe ich komme mit meinem Rune unter 14,5kg :D
 
Das Orange gefällt mir persönlich nicht so gut wie das Grün. Kann mich bei den 2014er Farben aber absolut nicht entscheiden.

Gibt es beim 2015er irgendwelche Änderungen gegenüber dem 2014er?

Gruß
Niklas
 
Zurück
Oben Unten