Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Wer ihn erkennt darf ihn behalten
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 28
das war leicht
das is jan ulrich
sieht man auch am steil

und enduro
klasse! du machst fortschritte, jetzt sind deine kiefern endlich birken
ganz viele sogar
super

schönen tach habt ihr euch dafür ausgesucht
vor ziemlich genau zwei jahren war ich da ja auch schon mal
da wars auch soschönsonnig

aber jetzt is schluß
ich muss die wäsche von der leine holen
es regnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ihn erkennt darf ihn behalten[/ATTACH]

jan ulrich ??? nee,,,dass ist ein fb..richtig enduro ??? ein fb mit iq 17 oder sogar iq 18 und 39mm beinen...richtig ??? gehört der jetzt mir ???

heute 20:15 wdr,,,,fortbildung für den interessierten teutonen :::

Reportage

20.15
zu_watch.gif

Wunderschön!
Reisereportage
Teutoburger Wald - In acht Etappen auf dem Hermannsweg




Von der münsterländischen Parklandschaft geht es rauf ins Tecklenburger Land. Auf dem Weg liegen die Dörenther Klippen mit dem 'Hockenden Weib', einer sagenumwobenen Felsformation. Im Kneipp- und Luftkurort Tecklenburg erfreut sich das Wander-Duo an den vielen hübschen Fachwerkhäusern, in Bad Iburg am Schloss mit seinem riesigen Rittersaal.
 
Zuletzt bearbeitet:
TB, nicht ganz richtig...IQ ca. 16, dafür heute zeitweise 43mm Beinchen...und schmutzig war er heute...aber er gehört dir...mußt ihn nur selbst abholen in seinem onanierstübchen...
 
oh geil,,,dann habe ich jetzt 3 fb`s......
einen zum biertrinken,,einen zum biertrinken und ,,,,und einen zum ,,zum biertrinken..ej enduro,,wieso habe ich keinen fb mit dem ich biken gehen kann ????
 
ich wußte doch das passt

eigentlich wollte ich da anfang november hin (wg. hannah barnes),
aber ausgerechnet dann mach ich einen familienwochenendausflug nach
hahnenklee (soll man eigentlich erst nächstes jahr hin) und nach braunlage
tja, freizeitnot
 
Der Gesang erinnert seeeehr stark an Saalbach..... Fb und tb im Duett...fehlt nur noch das Bild, wie der Tee B versucht den Takt mit zu klopfen
 
Zuletzt bearbeitet:
,,lass dir nichts einreden fb....wir beiden haben ganz toll zusammen gesungen...
und dein taktgefühl war auch schon schlimmer,,,zumindest musikalisch...höhö..

termin für saalbach 2015 ist bestätigt..grüsse an alle von klaus...der hängt für 6 wochen auf sumatra ab...

@jojo2
hahnenklee würde mich auch mal wieder reizen,,,hannah barnes natürlich auch,,aber hahnenklee noch mehr..
na ja,,fast noch mehr.....
 
hahnenklee würde mich auch mal wieder reizen,,,hannah barnes natürlich auch,,aber hahnenklee noch mehr..
na ja,,fast noch mehr.....

ahh
der wink mit dem zaunphall wurde gesehen
ich geb hier bescheid, wofür ich mich und an welchen tagen entscheide
darüberhinaus habe ich mal gegoogelt, wer hannah barnes ist
er ist die schwester von joe barnes
und fährt richtig viel fahrrad und ich finde, besser - also viel schöner jedenfalls - als sein bruder

ein video hab ich auch gefunden - ging meine mittagspause für drauf
upps
jezz is se vorbei

 
mich ??? bin ich der einzige der kein jünger des zuckerberg geworden ist ???? ok !!!
jau ghostrider,,starkes dingen da über den double...so ein ding wollte ich auch schon öfter mal springen,,,und immer wenn ich schiss habe mache ich
autosuggestion,,dass klappt auch meistens,,,nur bei tables mit loch sehe ich mich immer in dem loch liegen,,meistens ohne fahrrad..glückwunsch das es bei dir anders ist....

so ,,danke butcherbird,,,,nun komme ich mir echt ein wenig assi vor,,,kein facebook,,kein fernseher und kein whatsapp..ich gehe gleich in die nächste telefonzelle und bestelle mir den krempel....dann komme ich auch dahinter ob wir in diesem jahr fusballweltmeister geworden sind oder nicht...ich glaube ich nehme sofort einen flachbildfarbfernseher,,,,da bin ich auf dem neusten stand...
 
:bier: nein, bist du nicht!


aahh,,danke ,,,da denkt mann,,man ist ganz allein und dann kommt der schulte ,,und schon ist man sich sicher alles richtig gemacht zu haben...danke schulte..
ich traue facebook auch nicht,,,mich stört da was,,,facebook,,,,,zufall ????
der fb geht nie an sein telefon,,öffnet nie die haustür und hört nie zu,,und trotzdem weiß er immer bescheid wann biketreff ist....zufall ???
 
Zurück
Oben Unten