29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

  • In der Schweiz beim Onkel

    Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

    Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

    Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

    Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

    Stimmen: 10 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich kann ja dann auch sicher schon am freitag was anbieten für die, die dann schon anreiden möchten...
 
Bei mir Himmelfahrt und Pfingsten noch möglich
Auch das letzte Mai- und erste Juni-WE machbar.
Leg jetzt was fest, Jens, dann kannst du und wir anderen lang genug planen.
VG
 
Bei mir Himmelfahrt und Pfingsten noch möglich
Auch das letzte Mai- und erste Juni-WE machbar.
Leg jetzt was fest, Jens, dann kannst du und wir anderen lang genug planen.
VG

Genau, mach einen Termin - und wer kann, kommt bzw. kann das jetzt einplanen. Alle bringt man nie unter einen Hut - und dann kommt doch wieder was dazwischen oder ganz anders....

Gruß
Roman
 
Ok, Termin steht fest...

30/31 Mai steht...

Denke das ist ein gutes Datum.

Nicht kalt und bei vielen noch nicht so rennstress...

Werde euch bei Gelegenheit weiter Infos geben....

Wer schon bisschen was suchen möchte für Übernachtung.

Region stans Kanton nidwalden...

Habe zu Hause auch noch für ca 4-5 Leute platz. Einfache matte mitnehmen und Schlafsack.

Greets Ride on...
 
na das geht doch mal gut voran...

es dürfen auch welche aus der schweiz teilnehmen:D

andpnsten freue ich mich schonmal über die stammmanschaft...;-):daumen:
 
Bei mir klappts nicht Ende Mai...bin auf Ibiza unterwegs...Schade.
Vielleicht dann bis 2016....die Serie geht bestimmt weiter.

Euch viel Spaß und eine schöne Zeit!
 
schade jürgen...

das ding geht ja sicher weiter...
.

2014 war schon perfekt! Hat enorm viel Spaß gemacht, (trotz der Strapazen meinerseits am Berg)...nette Truppe.
2016 im Pott? Mal sehen..hier sind aber nicht so hohe Berge und lange flowige Trails am Stück.

Bleibe hier trotzdem als Beobachter dran...
BTW: der Jens ist ein freundlicher Gastgeber, habs ja am Chiemsee ansatzweise erleben dürfen.
 
Danke dir Jürgen...

Man weiss ja nie vielleicht gehts kurzfristig. Dann hab ich immer was frei für dich.

Auch an einem hübschen Feuerchen wie damals am Chiemsee. ;)
 
@Plattenwegcross: Danke für die Hinweise, Witten, Wetter, Hagen...und nun die Elfringhauser Schweiz, es gibt hier schöne Touren.

@ Jens:
Evtl. klappt es noch, da die Ibiza-Tour um Pfingsten nicht stattfindet.
Also ich könnte kurzfristig teilnehmen....oder ich plane mit Familie und reise für länger in die Schweiz.

Werde am Ball bleiben, bis dann Jungs.

Gruß ausm Pott
 
Wäre super Jürgen... würden uns freuen...

Starr bei mir... du kennst meine tour noch nicht Daniel...

Gibt es denn sonst niemand der dabei ist... scheint ja mal wieder an den alten Hasen zu liegen dass es klappt nä Jahr...

Hoffe doch, dass noch einige Teilnehmer sich hier anmelden...;-)
 
Muss gehen Jens, ist nur ne Frage des Tempos:spinner:
IMG_0543.JPG
IMG_0524.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0543.JPG
    IMG_0543.JPG
    361,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0524.JPG
    IMG_0524.JPG
    414,9 KB · Aufrufe: 22
das wird es geben...wie und wo und was es gibt ist noch im tun...

t-shirt ist recht teuer bei kleiner anzahl...

mütze oder sowas ähnliches könnte es werden...:)

mal schaun...
 
Hallo Jungs mal bisschen Bilder zur Einstimmung...

Da fehlen aber noch Anmeldungen hier... wer hat da für die Schweiz gestimmt???;)







 
Zurück
Oben Unten