Biken in und um Weiden

Mahlzeit mitternand! Seit ihr alle direkt aus WEN, oder sind hier auch ein paar Leute aus dem westlichen Landkreis NEW am start? Bin nämlich auf der Suche nach schönen Touren mit schönen Trails :-D
 
Also bevor wir hier zigmal aneinander "vorbeischreiben", würd ich sagen das wir einfach mal nen Treffpunkt, wann und wo, festsetzen. Wenn am kommenden Sonntag das Wetter mitspielt würd ich so ab 09.00 Uhr ne Tour von Letzau/Fischerberg Richtung Fahrenberg, Lerautal, etc. starten.
Wer Bock hat einfach hinkommen: Fischerberg, Parkplatz zum Vierlingsturm. 09.00 Uhr

lg Chris
 
Servus! Wann fahrts ihr mal wieder am Doost rum? Kenn mich da nicht aus und wär gern mal dabei! Bei mir klappts halt meist nur am Wochenende.
 
Bei mir wirds noch a bissl dauern, bis ich mit bike wieder in der Opf. bin... ich verkauf gerade mein altes und warte noch auf mein neues... :-/ Meld mich diesbezüglich nochmal wenn ich wieder einsatzbereit bin :)
 
Na hier ist ja auch nichts mehr los. Obwohl... richtig was los war hier schon vorher nichts. :p
 
Moin,
ich bei seit ein paar Monaten in Weiden und suche Anschluss (auch in Bezug aufs Radeln). Fahre derzeit mehr oder weniger unregelmäßig würde aber gern öfter und regelmäßiger. Allein ist es eben doch nicht so schön.

Ich würde mich bei Touren gern mit anschließen (hab nur ein Hardtail und bin Anfänger).

Grüße :wink:
 
das können wir gern machen. :winken:
Wochenende würde ich auch ganz gut finden. Müssen wir uns mal abstimmen wenn du da bist und ob ich dann auch da bin.

Den rest können wir ja per PN bequatschen!

Beste Grüße
 
In Weiden/Opf. tut sich was!

Die Stadt Weiden stellt für eine MTB-Strecke das Gelände zur Verfügung, der Veloclub Corona kümmert sich, eine Bauvoranfrage ist positiv beschieden.

Das hört sich interessant an? Dann komm am Samstag 13.09.14, 14:00 zur Rennerhöhe (Stadtgrenze Weiden an der B22). Wir schauen das Gelände an und besprechen, wie es weiter geht.
 
jawohl! gefällt mir!
leider bin ich da im Urlaub aber bitte auf dem laufenden halten...!

wie sind die pläne dafür?
wirklich ein abgegrenztes gebiet das für downhill und trails bebaut werden darf?
 
Servus miteinander

Des sind ja mal Super Nachrichten. Würde uns hier jemand auf den laufenden halten ob es klappt? Vor ein paar Jahren war auch was am fahrenberg geplant. Jedoch wurde nix draus. Hoffentlich klappt's diesesmal.

MfG
 
In Weiden/Opf. tut sich was!

Die Stadt Weiden stellt für eine MTB-Strecke das Gelände zur Verfügung, der Veloclub Corona kümmert sich, eine Bauvoranfrage ist positiv beschieden.

Das hört sich interessant an? Dann komm am Samstag 13.09.14, 14:00 zur Rennerhöhe (Stadtgrenze Weiden an der B22). Wir schauen das Gelände an und besprechen, wie es weiter geht.
und, der 13.09. ist rum. Wie ist es gelaufen ?
 
Zurück
Oben Unten