Belchen, Schwarzwald., North side trails

Registriert
20. Dezember 2013
Reaktionspunkte
10
Ort
Rickenbach
Hatte einen tollen Abend auf Belchen, Sonntag. Der Sonnenuntergang war super ... Abreiten auf der Nordseite waren die Wanderwege brillant und ein guter Weg zurück zum Auto an der Talstation.

Had a great night out on Belchen, Sunday. The sunset was superb... Riding off down the north side, the trails were brilliant and a good way back to the car at the bottom station.


P1200117 by Andrea & Rick, on Flickr


P1200123 by Andrea & Rick, on Flickr

Scheurkopfle - - Rübgarten - Krinne Ich habe mein Auge auf dem Weg von Feuersteinfelsen laufen hatte.

Google Earth hat ein paar Bilder, und es sieht gut aus, es gibt nicht viel Informationen über Websites, um entweder zu Fuß zu sehen.

Meine Frage, hat jemand ging oder geritten Diese Karte mit allen Informationen, bevor ich noch einen Abend Abenteuer (Abendzeit, so dass nicht für Wanderer ärgern).

I have had my eye on the trail running from Feuersteinfelsen - Scheurkopfle - Rubgarten - Krinne.

Google earth has a few pictures and it looks fine, there isnt much info on walking websites to see either.

My question, has anyone walked or ridden this trail with any information, before I have another evening adventure (evening time, so not to annoy walkers).

Thanks
 
Ja Belchen ist sehr schön, habe ich mir ab und an als geburtstagsride geönnt. Allerdings bevorzuge ich einen anderen trail, da hast Du eine epische, fast 1.000 HM schöne technische Trailabfahrt. Aber offiziell ist eigentlich alles verboten.
 
Ja Belchen ist sehr schön, habe ich mir ab und an als geburtstagsride geönnt. Allerdings bevorzuge ich einen anderen trail, da hast Du eine epische, fast 1.000 HM schöne technische Trailabfahrt. Aber offiziell ist eigentlich alles verboten.

Danke für die Antwort, ich weiß, es ist off Grenze, aber das ist ein anderes Gespräch .... abd, warum ich fahren dort spät am Tag oder in der Nacht.

Haben Sie den Weg ich erwähnen, gefahren?

Thanks for the reply, I know its off limit but that is another conversation.... abd why I ride there late in the day or at night.

Have you ridden the trail I mention ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gefahren nicht, da bevorzuge ich einen anderen Weg, aber ich kenne den Weg zu Fuß gut, so wie die ganze Region um den Belchen. Was genau willst Du denn wissen. Du kannst mir auch genauere Fragen direkt stellen.
Ride on
wr
 
gefahren nicht, da bevorzuge ich einen anderen Weg, aber ich kenne den Weg zu Fuß gut, so wie die ganze Region um den Belchen. Was genau willst Du denn wissen. Du kannst mir auch genauere Fragen direkt stellen.
Ride on
wr

Ok, Sonntag, nach dem Sonnenuntergang fuhren wir vom Gipfel hinunter Noth den Zickzack durch Weiser Felsen, dann auf Krinne.

Ich sehe eine gute Spur über der Nordseite des Berges und haben ein paar Bilder von dieser Strecke gesehen und es sieht aus wie gute Reit.

Es geht von Pfad Kreuzung am Feuersteinfels entlang der Kontur 1100m, in der Nähe des Ruhgartenkopf und Rosbachle Hutte Krinne. Das ist die, die ich bin an. Die Prognose ist gut, am Freitag ....
 
Findet Ihr es eigentlich geschickt, hier öffentlich Trails und Bilder zu posten, welche in einem Naturschutzgebiet liegen und durch Beschilderung für Biker explizit verboten sind?
 
Zurück
Oben Unten