Winterpokal in Sachsen-Anhalt

Anhänge

  • P4060568.JPG
    P4060568.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 64
25 Punkte, Udo - HUT AB !

bombige Leistung, vor allem bei dem jetzt doch eher knackigem wetter !!

ich geb jetzt auch wieder Gas ^.^
 
Hallo,
fürd die heutige 21 Punkte-Tour habe ich noch einen Mitfahrer gefunden. War auch gut so, bei dem heftigen Gegenwind konnten wir uns so ein wenig abwechseln. Harti von dem Merseburger Radverein, war heute mein Begleiter auf der Tour Merseburg-Querfurt-Merseburg mit Umwegen.:daumen:
Dafür hatten wir auf dem Rückweg aber Rückenwind gehabt:). War eine schöne Tour bei Sonne satt.:)
 
Hallo,
fürd die heutige 21 Punkte-Tour habe ich noch einen Mitfahrer gefunden. War auch gut so, bei dem heftigen Gegenwind konnten wir uns so ein wenig abwechseln. Harti von dem Merseburger Radverein, war heute mein Begleiter auf der Tour Merseburg-Querfurt-Merseburg mit Umwegen.:daumen:
Dafür hatten wir auf dem Rückweg aber Rückenwind gehabt:). War eine schöne Tour bei Sonne satt.:)

war dolle windig bei euch, ja ?
wir hatten heut absolutes Kaiserwetter - ich aber leider spätschicht -.-
 
Hallo,
die Winterpokalsaison 2013/14 ist beendet und das Team BRUSTGURTFAHRER aus dem südlichen Sachsen-Anhalt, mit Verstärkung aus der Mitte unseres Bundeslandes, hat sich wacker geschlagen.:)
In der Platzierung lagen wir mit 3640 Punkten und 1028:49 Stunden auf Platz 46 von 661 teilnehmenden Mannschaften, eine gute Leistung.:)
Mein Dank gilt den Teammitgliedern, die unermüdlich im Winterhalbjahr für diesen Erfolg pedalliert haben.:)
Allen eine gute Bikersaison 2014 bis zum WP 2014/15.
 
Hallo,
WP-Eröffnungstour der BRUSTGURTFAHRER am 09.11.
Eisleben-Schloss Mansfeld-Gorenzen- Blankenheim
Start: Bahnhof Schkopau mit Hopperticket nach Eisleben
Abfahrt: 08:26 Uhr
Abfahrt Halle: 08:44 Uhr Gleis 3
Ankunft Eisleben: 09:35 Uhr
Start um 09:40 Uhr
Anmeldung hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=15063
Wetter: Sonne pur und 11°C:daumen:
Achtung Planänderung, weil: Zitat Reuters "Die Lokführergewerkschaft GDL kündigte an, von Donnerstag (02.00 Uhr) bis Montag (04.00 Uhr) den Personenverkehr zu bestreiken." Somit Treffpunkt 09:00 Uhr vor dem Bahnhof Schkopau!!
Wir werden einen schönen Rundkurs fahren
:daumen:.
 
So das war sie die Winterpokal-Eröffnungstour der Brustgurtfahrer und Freunde. Und gleichzeitig, wie Ohmtroll formulierte, die Kasebi-Wiederauferstehungstour. Schön war sie. Das Wetter war ideal. Alle Mitfahrer einfach nur Top. Und auch wenn es dieses mal eine zu mehr als 80% Asphaltstrecke war und Höhenmeter eigentlich nicht vorhanden waren. Sie war schön. Ich weiß ich wiederhole mich . Einen genauen Bericht wird sicherlich Udo, in gewohnt guter Manier, schreiben. Stimmt's Udo?:D
Also bis dann
Kasebi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten