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Guest
Fährt der Hannes da eine Tofane? Der ist ja auch eher ein XL-Kandidat. Ist er auch mal das ICB2.0 in L gefahren?
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Da gehört aber dazu was @supurb-bicycles vorher geschrieben hatte, nämlich, daß er dank der neuen Vorbau/Lenker Kombi keine Änderung des LW mehr braucht. Zumindest lese ich das so aus seiner Aussage heraus. Ich gehe auch mal davon aus, dass es für Alutech kein Problem gewesen wäre, da mal einen anderen Steuersatz/Gabel zu verwenden um die Änderung auch zu testen.Mir ging´s im wesentlichen auch um den Rest den ich geschrieben habe, Vorbaulänge wäre nur Beiwerk.
nein,Fährt der Hannes da eine Tofane? Der ist ja auch eher ein XL-Kandidat. Ist er auch mal das ICB2.0 in L gefahren?
Sollte heute eigentlich weitergehen mit der Fahrwerks Diskussion, ich check das mal mit Nus!Zuschauerfrage, wann geht es mit dem inhaltlich Projekt weiter?
Hier wird nicht verhandelt, wir halten uns strikt an Ergebnisse;-)Die Mitte wären dann doch verhandelt aber 66,5...
Eher nicht, zumindest nicht das was Jürgen gerne gehabt hätte. Aber den fragt wahrscheinlich einfach keinerIhr baut doch eh nur das Bike das ihr von Beginn an wolltet! Skandal! #Aufschrei!
Na, die Haupterkenntnis ist, dass der LW gar nicht so schlimm ist (so lange das Cockpit passt) und der L Rahmen für Fahrer von 178 bis 195cm zu passen scheint (je nach Vorliebe). Ich denke, wir sollten an den abgestimmten Werten erstmal nicht rütteln, das Feedback der bisherigen Tester fällt sehr positiv aus. Ich denke, dass wir mit der Feinjustage in der komponentenwahl mehr erreichen, als wenn wir wild die Geo verändern. Es ist halt immer eine Sache des Blickwinkels: Tester die eher einen Marathon/CC Hintergrund haben, haben am LW nichts bemängelt, Tester mit Enduro/ DH Hintergrund haben zwar die ungewohnte Sicht aufs Vorderrad bemänglet, aber trotzdem die Fahreigenschaften positiv bewertet. Wenn wir jetzt bei ZS44/56 im Steuerrohr bleiben, ist es jedem selbst überlassen, in welche Richtung er die Karre optimiert, da haben wir mit den 67° eine feine Mitte.