Heute ist ein doofer Tag, weil...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
Dankeschön.
und weil ich ja noch nicht genug gesundheitliche Probleme habe, habe ich jetzt eine fiebrige Erkältung! :mad: Nix mit Sport!
Hat mein Freund angeschleppt. Mein Immunsystem hat sich sehr gefreut :mad: :mad:
Wenn er die nächste anschleppt, muss ich wohl ausziehen aus meiner Wohnung. Das geht wirklich nicht…
 
und weil ich ja noch nicht genug gesundheitliche Probleme habe, habe ich jetzt eine fiebrige Erkältung! :mad: Nix mit Sport!
Hat mein Freund angeschleppt. Mein Immunsystem hat sich sehr gefreut :mad: :mad:
Wenn er die nächste anschleppt, muss ich wohl ausziehen aus meiner Wohnung. Das geht wirklich nicht…

Ach, die Buben. Immer das Gleiche.:rolleyes:

Um so mehr alles Gute. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und denke an dich.
 
Danke :( Wollte eigentlich am WE nochmal kurz in die Alpen. Keine Ahnung, ob das jetzt hinhaut. Ich mache es von meinem Befinden morgen abhängig. Ich bin so sauer!
 
Danke :( Wollte eigentlich am WE nochmal kurz in die Alpen. Keine Ahnung, ob das jetzt hinhaut. Ich mache es von meinem Befinden morgen abhängig. Ich bin so sauer!
Auch wenn es blöd klingt, sei nicht sauer, das raubt dir Kraft. Nimm es sportlich, jede Erkältung trainiert dein Immunsystem, du wirst auch stärker dadurch. Aber leider hindert sie dich an deinen Plänen, das war für mich oft das schlimmste, nichts mehr planen zu können. Ständig kommt alles anders. Ich wünsch dir, das du schnell drüber kommst.
 
ja, Bettina, Du hast ja Recht… mir fehlen für solche Sachen momentan einfach die Reserven, deshalb haut es mich so um. Gestern ging es mir verhältnismäßig gut, trotz Erkältung… und dann das. Mich frustriert das zur Zeit. Ich bin psychisch noch nicht stabil genug.
Ich habe ihm jetzt nochmal eingeschärft, dass eine Erkältung für mich eben ein größeres Risiko ist als für ihn und dass er auch etwas dafür tun muss, sich davor zu schützen. Bei der nächsten Virenattacke muss ich dann wohl zu meiner Mutter ziehen. :(
 
Meine Tochter mußte auch die letzte Woche mit Mundschutz in der Wohnung rumlaufen und normalerweise sollten alle nahestehenden eine Grippeschutzimpfung machen.
Besuch sollte möglichst auch geimpft sein, bzw. Personen mit Infekten kommen nicht ins Haus, aber das wissen eigentlich alle und halten sich dann fern.
Da ich keine Grippeimpfung mache, trinke ich täglich Cystustee und Halstabletten, nimm zusätzlich höher dosiertes Vitamin C und bei kleinsten Anzeichen gibts Globuli...und zum Glück ist Schatzi´s Immunsystem wieder recht fit.
Allerdings solltest du in dieser Jahreszeit auch Menschenansammlungen und öffentl. Verkehrsmittel eher meiden.

Also Gute Besserung und du darfst dich auch mal ein paar Tage schonen :winken:
 
Hab mich in letzter Zeit zuviel schonen müssen…
Heute geht es besser. Ein bisschen was an Sport werde ich machen. Ich brauche das für die Psyche und für den Appetit.

Habe mit Heidelberg telefoniert. Aktuell gibt es keine Alternative zur normalen Chemo :( Jetzt muss ich sehen, wo ich die mache - ob in Heidelberg (Anfahrt blöd) oder hier. In meine Onkologenpraxis will ich eigentlich nicht. So bekloppt es klingt, wenn ich da 5 Std sitzen muss, will ich WLAN haben, damit ich fernsehen kann. 5 Std kann ich nicht lesen und die ganze Zeit andere Kranke anschauen ist mir zu blöd.
 
5 Stunden ist hart, aber dann noch die Anfahrt dazu :eek:
Ich hatte mir dann ganz bequeme on-ear-Kopfhörer gekauft (b&w p5) vielleicht holst du dir lieber einen surfstick, im Zug von/nach Heidelberg sitzen wieder ganz viele rotznasen. Du bist stark und schaffst das :daumen:
 
3G habe ich, reicht aber nicht für TV. In Bad Soden gibt es kein WLAN.
5 Stunden und dann och 24 Std. Dauerinfusion :rolleyes: Aber nur alle 2 Wochen. Wenn die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind, ist das machbar.
Ich fahre fast nur noch Auto, um mich zu schützen. Aber mit Chemo darf ich ja nicht - im Zug sprühe ich immer alles mit Desinfektionsspray ein und habe auch keine Hemmungen, Mundschutz zu tragen.
Mein Liebster saß heute morgen wieder mal in einem Zug, in dem keine Heizung angeschaltet war neben jemandem, der erkältet ist. Und er hat keine passende Jacke an. Er kapiert es nicht.
 
...gestern ein guter Freund und sehr liebenswerter Mensch gestorben ist.:heul:
Er hatte "ALS" und das erst seit Januar!!! Bei ihm ging das superschnell, dabei war er so sportlich, nie im Krankenhaus oder so. Was ist das nur für eine gemeine Krankheit... echt schei** was hier im Moment los ist.
 
...erst sagt mein Schatzi heute morgen" Zieh Dich warm an, es ist kalt...ich- lange Unterhosen, langärmliges Unterhemd... natürlich war es warm... hab mir einen abgeschwitzt. Im Wald angekommen erstmal alles ausgezogen...:rolleyes:
Dann an meiner neuen Line, erster Sprung, zack, Lenker verrissen und gegen den Baum (der sprang mir in den Weg, ehrlich!!!o_O), leider war der Finger dazwischen...aua, Video folgt...

Ich weiß ja auch nicht, neuerdings reiß ich den Lenker beim Springen schief... kennt das eine von Euch?
macht mich narrisch...

LG, Principiante!
 
... heut so schönes Wetter war und dann die Tour daran gescheitert ist, dass wir nicht in die Garage zu den Bikes kamen. :heul:
(Stromausfall im ganzen Dorf und damit ging die Garage nicht auf, und das Schloss, mit dem man das Tor manuell aufmachen könnte, war durch jahrelange Nichtbenutzung auch hinüber - Schlüssel auch noch abgebrochen, weil mein Männlein meinte, wenn er den Schlüssel mit nem Hammer reintreibt, funktioniert's vielleicht :rolleyes: )
 
Ja, was soll frau machen... Ist dann halt nur ein Herbstspaziergang mit Trailerkundung gewesen. Aber den hätten wir ne halbe Stunde eher beginnen können, wenn man halt einfach mal hingenommen hätte, dass das Tor nicht aufgeht...
 
Oh man was für eine besch... Tour heute>:( Spaß ist anders.

Als erstes springt wieder mal bergauf die Kette ab, nachdem diese wieder drauf war hatte dass Navi seine Karte verloren >:( Na ja tour soweit bekannt, also ging's weiter.

Später löste sich eine Schraube und die Schaltung lies sich nicht mehr festschrauben, kurz schalten war nur noch über kettenblätter oder mit Anhalten möglich.

Tja die Zeit verrann und die Dunkelheit rückte näher, Tour versucht abzukürzen und erinnern wo Frau denn nun ist, karte ging ja immer noch nicht.

Dann ein Weg gesperrt wegen baumfällaktion:heul: In die andere Richtung war gerade ein horte Wildschweine parallel zum Weg unterwegs:wut:. Denn dann trotzdem genommen, und dann endlich heil am Auto angekommen.

Sowas brauch ich nicht öfterso_O
 
Zurück
Oben Unten