Wer ist alles aus Österreich?

Hallo Leute, dann meld ich mich auch mal hier... bin aus dem Stubai in Tirol.
Falls jemand Interesse am Downhillen hat und nächstes Jahr mal in Steinach am Brenner fährt und einen Mitfahrer braucht, einfach melden :D
Servus, ich bin im Herbst nach Innsbruck gezogen und wollt diese Saison mir mal den Bikepark in Steinach anschaun. Bin relativer Anfänger und fahr ein Enduro. Vlt. geht ja mal was zam.
 
Einfach mal einen Tag bevor du in den Bikepark in Steinach fährst eine Meldung hier rein posten, ich bin dann ziemlich sicher dabei und der ein oder andere sicher auch ;)
 
aus dem Triestingtal

large_Rehgras1.jpg
 
So, werde am 29.05.2013, also am Donnerstag, im Bikepark in Steinach am Brenner sein. Falls jemand anderes noch da ist, einfach ansprechen. Das Bike erkennt ihr ja sowieso.
Gruß aus dem stubaital
 
Hallo Zusammen,

komme aus Kottingbrunn bei Baden und machen mache meist die Gegend um den Lindkogel, Harzberg und den Anninger unsicher.
Fahre ein HT und AM (Spectral) von Canyon.
 
Hallo!
Ich bin vor kurzem nach Österreich gezogen, genauer gesagt nach Steyr in Oberösterreich. Noch wer aus der Gegend? Hab noch nich viel erkundet hier un würd mich über ne gemeinsame Runde freun :D

Grüße
 
Eas los, keine Österreicher mehr da?

Wer kommt mit am 31.12.2014 auf den Peilstein. Eher ne kürzere leichte Tour für fast jeder Frau/Mann!
Abfahrt ist um 10 Uhr, ca. um 14 Uhr sind wir dann wieder zurück in 2563 Pottenstein, Hauptplatz 3 wo auch der Treffpunkt für die Silvesterausfahrt ist!
Bitte auch weiter Posten, danke!
Bitte PN, das ich weiß wer und wie viele das mitkommen.
Ne gute Möglichkeit sein FAT bike auszuprobieren!
large_1.jpg

oder mit dem neuem
1747183-9jsaumdvuyso-gedc5521-large.jpg


Peter der Hüttenwirt wird sich freuen wenn viele mitkommen!
Gefahren wird bei jedem Wetter!
 
Hallo nach Niederösterreich!

Wünsch dir viel Spaß und rege Teilnahme am kommenden Mittwoch.
Ich selber werd wohl nur eine kleine Runde im Linzer Umland unternehmen...

lG
 
Eas los, keine Österreicher mehr da?

Wer kommt mit am 31.12.2014 auf den Peilstein. Eher ne kürzere leichte Tour für fast jeder Frau/Mann!
Abfahrt ist um 10 Uhr, ca. um 14 Uhr sind wir dann wieder zurück in 2563 Pottenstein, Hauptplatz 3 wo auch der Treffpunkt für die Silvesterausfahrt ist!
Bitte auch weiter Posten, danke!
Bitte PN, das ich weiß wer und wie viele das mitkommen.
Ne gute Möglichkeit sein FAT bike auszuprobieren!
large_1.jpg

oder mit dem neuem
1747183-9jsaumdvuyso-gedc5521-large.jpg


Peter der Hüttenwirt wird sich freuen wenn viele mitkommen!
Gefahren wird bei jedem Wetter!


nextes joah foah i scho mit, nur i hob angst vor hund... hobts es leinen?

lg, hamsti
 
Zurück
Oben Unten