Biker aus Günzburg gesucht.

Hab ich grad Dreck gehört? :D

ba5fb5ceea8e33398c1a19af6a414fb7.jpg
Und jetzt ab IN den Lexus damit:lol:
 
so, mädels und jungs, jetzt mal was off topic:

nächsten dienstag (28.10.) abend ab ca. 20:00 sind petergriffin und ich beim sepp in burgau auf a halbe!
("gerberstüble" gegenüber eiscafe firenze neben buchladen)
wir sind auf jeden fall da! :bier:
 
So, ich soll euch hier mal von den Jägern was ausrichten!
Also von freundlichen Jägern, die ein gutes Miteinander haben wollen!

Am Samstag, den 08.11.2014 sollen wir bitte nicht in dem Ettenbeurer Wald fahren,
da dort eine Drückjagd veranstaltet wird! (also alles zwischen Schönenberg und Goldbach)
 
Train Hard - feel god! - am Arsch! Train hard - mach die Schulter He.... Ich bin für die nächste Zeit erstmal außer Gefecht gesetzt :-/
Hab mir heute die Schulter ausgekugelt :-(
 
Sonntag soll das Wetter ja wieder ganz brauchbar werden.

Wer Zeit und Lust hat:

11:00 Uhr Feldkreuz :)

CU!

Silvie & Robert
 
Mein Beileid hast Du - hast Du die Schulter selber wieder eingekugelt? Ist das auf Deinem neuen Lieblingstrail in Blaustein passiert?
Ne ich war im Krankenhaus. Und wer tut sich denn bitte beim Biken weh? ;):eek:

Ist im Fitness Studio passiert. War ne Übung für die Schulter / Nacken mit ner Langhantel überm Kopf. Die is mir dann nach hinten weggekippt und klack hats gemacht.

Zum Glück ist das Wetter jetzt neme so gut, sonst würde ich voll das kotzen kriegen :mad:

Mfg
 
Ich würde es dieses Wochenende nach knapp 3 Monaten (11 Wochen wegen dem Daumen, 3 wegen dem Handgelenk :D) Zwangspause mal wieder versuchen ;)
 
Zurück
Oben Unten