Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“

Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“

Zu Beginn diesen Jahres haben wir angefangen, hier auf MTB-News.de außergewöhnliche User-Bikes als „Bike der Woche“ vorzustellen. Das erste Bike aus der Serie ist ein Doppelknaller von User „kephren23“ gewesen, der ein vollständig schwarzes und ein vollständig weißes Rad präsentierte. Nun hat er eine gewaltige Schippe Farbe nachgelegt und hat es verdient, kurz vor Ende des Jahres erneut mit zwei liebevollst zusammengestellten und optimierten Bikes ein weiteres Mal den Titel „Bike der Woche“ abzuräumen. Vorhang auf für ein Nicolai Ion 16 und ein Nicolai Helius AC. Nennen wir sie einfach „extreme love“. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche #29: Nicolai Ion 16 und Nicolai Helius AC von IBC-User „kephren23“
 
W o w - echt schöne Bikes mit viel Liebe zum Detail!
Wie hast du die Fox-Gabel entlackt? Möchte bei meiner Gabel nur die obere Gabelbrücke auf Alu-Roh-Look herrichten.
Gerne auch per PM
 
Alter Verwalter... habe ich schon gesagt, wie genial ich dein Rad finde? Der Bike der Woche-Sticker kommt extrem gut - so muss das sein! Extra Love!
 
He einfach super Arbeit!

Ich finde beide Räder gut, genau meine Farben.

Wie bekommt man die Gabelkronen so super in gold hin?



Gesendet von meinem tragbaren drahtlosen Handfunkfernsprecher
 
richtig die Einstellknöpfe
geht das „nur“ neu eloxieren
da muss ich in meiner Gegend „73079“ einen suchen der das macht.

Danke für die schnelle Antwort.



Gesendet von meinem tragbaren drahtlosen Handfunkfernsprecher
 
altes elox ab geht ganz einfach mit rohrreiniger, guck mal bei youtube
neues elox -> kannst ja mal beim @Mad-Line hier im forum anfragen
 
Zurück
Oben Unten