DH oder MX Goggles für breite Nase

lanman75

Aus Niedersachsen....Heide, Berge und Meer.
Registriert
28. Juli 2006
Reaktionspunkte
159
Ort
Lüneburger Heide
Ich werd noch bekloppt:hüpf:

Habe mir mittlerweile 6 DH Brillen bestellt, aber keine passt. Alle Brillen drückten meine Nasenflügel so dermaßen ein, dass ich dadurch kaum noch Luft bekomme. Eine Brille war vom Gummi zu kurz für meinen Giro Remedy XL. Also bin ich scheinbar völlig inkompatibel:rolleyes:


Kennt jemand eine MX oder DH Brille mit breiterer Nasenaussparung bzw. dünneren Schaumstoff?

..oder ne Idee wie ich den Schaumstoff etwas schmaler (schneiden, schmelzen) bekomme ohne dass er ganz abreißt?

Momentan hab ich ne Oakley O-Frame MX Skull Rushmore und ne Thor Enemy hier rumliegen, die ich ggf. bearbeiten würde....
 
Hi!

Meine MX O Frame musste ich auch an der Nase breiter schneiden. Recht breit in diesem Bereich ist die SPY Targa 3, schon probiert?

Gruß
 
Nee die SPY Targa 3 hatte ich noch nicht auf der Liste. Ist noch ne Idee:daumen:

Ich werd erst mal an der (günstigen)Thor Enemy rumschnippeln. Hoffentlich rippelt das dann nicht auf oder so...
 
Zurück
Oben Unten