Suche alten evtl. gebrochenen Rahmen zw.120-170mm Federweg max.150.-

moods

moodsi
Registriert
24. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Suche einen alten eventuell gebrochenen Rahmen zwischen 120-170mm Federweg, für ein Jugendprojekt.

Wenn Lager getauscht werden müssen oder Risse und Dellen vorhanden sind ist es kein Problem. HAben Mechaniker die das in Stand setzen können. Wie gesagt es handelt sich um ein Jugendprojekt.
Dämpfer muss nicht vorhanden sein.
Größe Medium bis Large.


Vom Budget her leider eingeschränkt bis max. 150.- EUro

Danke LG
 
hab noch nen Poison VX liegen. wieviel federweg der hat kann ich dir garned sagen .auf jedenfall is der federweg innerhalb deiner angabe. er war schonmal beim schweiser da er ein klein riss hatte! die lager sind durch was beim eingelenker ja an sich schnell passiert aber ich leg dir nen satz neuer lager bei! der einbau is leicht da genau da die achsklemmung ist also kein rumgehämmer. ich mach morgen bilder und schick sie dir da er im keller liegt un bei mein glück ganz hinten heist keller ausräumen. falls du noch anderes zeug suchst einfach schreiben evtl hab ich noch was rumkullern.
 
Fully Stevens F9 Race mit DT Dämpfer, 130mm & 110mm, Rahmengröße S, ggf. mit Sattelstütze und Umwerfer.
bei Interesse PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe einen Focus Thunder 3.0 Allmountain Rahmen in der Größe Medium.
Der Rahmen stammt vom 2010/2011er Modell und hat 130mm Federweg, vorne kann man ihn mit
bis zu 150mm Federweg fahren.
Der Rahmen ist nur ca.100km gefahren, aber er wurde ausgetauscht da der Hinterbau vom ersten Tag an
leicht aus der Mitte läuft.
Der Rahmen ist ohne weiteres fahrbar und auf Grund der geringen Laufleistung ist er in einem top Zustand,
einfach aufbauen und losfahren.
Wenn man nicht weiß das der Hinterbau leicht außermittig ist, merkt man nichts davon.

Ich habe den Rahmen als Deko über der Werkbank hängen, aber für 50,- zzgl. Versand
würde ich den Rahmen verkaufen.
Ich denke das ist ein super Angebot.


Mfg Pepe
 
Hey, ich hätte einen Treck Session 77 hat bissle mehr Federweg, ich brauche ihn nicht, ohne Dämpfer kannste ihn für 150 haben,
keine RIsse Dellen oder sonstiges, neue Lager von ENduro sind verbaut.
 
Zurück
Oben Unten