Vorbau Suche - Giant Overdrive2 - Chromag Ranger?

Registriert
3. Dezember 2007
Reaktionspunkte
279
Ort
Weimar
Hallo Gemeinde!

Nachdem am Freitag mein neues Trance Advanced SX eingetrudelt ist, musste ich wie zu erwarten war feststellen, dass ich einen kürzeren Vorbau benötige.

Lange Rede, kurzer Sinn - Overdrive 2 ist kagge... :/

Recherche hat ergeben, dass es den Chromag Ranger als 1 1/4 Zoll Variante in 40mm Länge geben soll. Hat jemand dazu eine Bezugsquelle?

Wiggle hat leider nur die 50mm Variante und die auch nicht auf Lager-> http://www.wiggle.co.uk/chromag-ranger-125-overdrive-stem/

Find leider nichts und in diesem Unterforum sind immer viele Spezies unterwegs. ;-)


Danke vorab und Grüße!

Tristan
 
Schick mal bitte einen richtigen Link, WishList kann man nicht betrachten/ist leer.

Ich hab den 40mm nur als klassische 1-1/8 Version gefunden.

Gruß Tristan
 
Es ist ein Graus mit OD2...

Auf Shocker Distr. bin ich inzwischen auch schon gekommen. Unglaublich, vor 1-2 Jahren muss das noch krampfiger gewesen sein, was man so im iNet liest.

Danke euch erstmal für die Mühe!
 
Hat jemand was gefunden? Ich würde an meinem Trance mit OD2 auch gern nen Kürzeren Vorbau verbauen. Das einzige was ich bis jetzt gefunden hab, ist das Teil von Giant mit 50mm... das Teil ist aber auch ziemlich teuer...

mfg
 
Nope billiger wird's nicht. Würde Dir auch eher zum Chromag raten, der ist deutlich schöner und besser verarbeitet. Außerdem war von Seiten Giants, als ich gesucht hab, gar nichts zu bekommen. Eigentlich keine Art, erst diesen blöden Standart neu beleben bzw. künstlich in den Markt drücken und dann die Kunden im Regen stehen lassen...
 
Ich hab mir jetzt heute den 50mm enduro Vorbau von Giant bei meinem Händler gekauft. Fährt sich deutlich besser (finde ich) was man noch machen könnte, wäre sich ne reduzierhülse zu drehn und dann nen 1 1/2 Zoll Vorbau zu nehmen... aber so toll ist die Lösung auch nicht
 
cGFydF8wMg;jsessionid=2078A40C3931214E77104F5607A2E985-n1.bs63a
 
Zurück
Oben Unten