Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Man Hendrik... das hättest vorher sagen sollen, habe eine Italmanubri in 26.0 für'n 5er, aber dein Päckchen ist gestern abend raus gegangen... :ka:
 
ich suche für meine deore XT M730 pedale 2 ersatzschrauben. wie hier auf dem velobase foto ersichtlich.
kennt wer eine günstige quelle oder habe ich eine change im eisenfachhandel etwas passendes zu finden?
5A493435-72D6-411F-975D-1AAD33E59B07.jpeg
 
wie "identisch" sollen die sein?
bei z.B. Berliner Schrauben bekommst du welche, die nen kleineren Inbus haben und einen planen Kopf. Mit Linsenkopf gibts da auch - aber nicht mit Inbus ... :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich suche für mein YETI FRO einen einzelnen Ferrule. Hab heute beim Züge wechseln gesehen, dass mir einer an der Sattelstrebe unten zum Schaltwerk fehlt :eek:

Hat jemand so eine Hülse rumliegen?

Danke und VG :winken:
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
moin kann mir einer sagen ob teile von der firma was wert sind ? hätte stütze , barends , lenker , vorbau in silber
 

Anhänge

  • abt.jpg
    abt.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 8
Suche einen 1" Steuersatz JIS mit 27,0mm Konussitz mit Rollenlager z.B. Stronglight, Primax, Rudelli etc.
 
Zurück
Oben Unten