Linses Teileeintopf... Verkauf oder Tausch...

Bitte zu mir:
Marin lite Vorbau wie NOS, war nur mal im Stand montiert aber bei mir nie gefahren. 1 1/8
25.-
 
Deore XT 730 Pedalen...Lager laufen weich, kein Spiel. Alle Zapfen vorhanden. paar "Bremsspuren" an den Käfigen... 35.- EURO

nehme ich gern, guss nico.
 
Muss mich leider mal für ne WOche abmelden hier.. muss Krieg spielen, ohne Internet.. sollte ich irgendwas vergessen oder übersehen haben bitte nicht unruhig werden... wird nächsten Freitag dann sofort nachgesteuert... danke fürs Verständnis... Gruß Chris
 
wieder am Start... gibt noch was zu holen hier... gerne auch Tauschangebote... suche noch 29,6er Sattelstütze in Schwarz z.B. oder Suntour Bremshebel auch der unteren Gruppen....
 
wieder am Start... gibt noch was zu holen hier... gerne auch Tauschangebote... suche noch 29,6er Sattelstütze in Schwarz z.B. oder Suntour Bremshebel auch der unteren Gruppen....
 
Hi!

Interesse an den beiden Flaschenhaltern: pink !

Und ist denn einer von den Schaltwerksschützern auch in pink?

Grüße!
 
moin

ist ein schaltwerkschutz in neon gelb noch da? Ist der kleiner als 5cm in der Höhe das würde ein Umschlag gehen für 2,40€ Porto

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten