[Blog] Sofia Wiedenroth bei der WM in Hafjell

Die großen Rennen der Saison sind bereits seit über einem Monat Geschichte und auch die Weltmeisterschaft in Hafjell eine Weile vorbei. Trotz allem kein Grund, nicht einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und zu erfahren, wie sich die Fahrer auf ein solches Großevent vorbereiten und welche Hürden ihnen im Weg stehen. Anders als bei der Enduro DM, bei der Sofia Wiedenroth gute Zweite wurde, hatte sie in Hafjell nicht das Glück auf ihrer Seite. Was genau geschah, erfahrt ihr in ihrem Blog zur WM 2014.


→ Den vollständigen Artikel "[Blog] Sofia Wiedenroth bei der WM in Hafjell" im Newsbereich lesen


 
Solang die den Sporet unterstützen, zieh ich mir auch etwas Werbung rein:p
Schöner Bericht, kann mir vorstellen, was das für eine Enttäuschung gewesen sein muss! Aber es gibt immer ein nächstes Jahr:daumen:
 
Find ich auch. Was meinste wieso Facebook nix kostet. Bestimmt nicht weil ein paar Leute zu viel Geld haben und dir n schönen Tag machen möchten.
Guter Bericht ansonsten. Immer wieder schön zu lesen wie so was im Detail abläuft.
 
Einen kurzen Gruß an die Marketingabteilung von Rotwild AMG. Lasst doch die Dame einfach ihren Bericht schreiben, wie sie das für richtig hält. Ihre Zeilen über ihre wirklich tollen und bemerkenswerten Leistungen sind schöner und interessanter zu lesen, wenn man nicht in jedem Satz den Sponsor aufs Auge gedrückt bekommt. Das ist nicht authentisch! Es ist doch völlig ausreichend und in Ordnung, wenn ihre wohl verdienten Sponsoren am Ende des Artikels erwähnt werden.

Ansonsten wirklich interessante Einblicke in den Tagesablauf eines Profis. Mehr davon! :)
 
wenn man nicht in jedem Satz den Sponsor aufs Auge gedrückt bekommt.

Von 11 Sponsoren, die am Ende des Artikels (wie von dir gewünscht) genannt werden, erwähnt sie im ganzen Artikel einen Einzigen. Und das macht dir den ganzen Bericht mit einem Schlag unauthentisch? Probleme gibts ...
 
Ich finde nicht dass sie die Sponsoren zu oft nennt... Immerhin besteht da doch auch eine gewisse Abhängigkeit.
Und Leute vergesst nicht sie ist Bikerin nicht Journalistin... niemand kann alles.

Ansonsten guter Rennbericht und viel bzw mehr Glück für die nächste Saison ;)
 
Zurück
Oben Unten