Touren/Trails im Elm

Ich lebe auch noch :). Laut Tacho waren es für mich insgesamt 65km und ein Schnitt von 17km/h. Also doch ganz gut :). Danke für die Motivation heute! Ohne hätte ich glaub ich richtig abgekackt :D. Jetzt nach der warmen Dusche und etwas Essen gehts mir wieder gut.
 
Ist jemand von euch eventuell morgen unterwegs? Da mein Rehatraining wohl ausfällt wäre vielleicht ne Runde biken angesagt. BTW falls jemand Interesse hat und Dienstag Zeit und Lust hat wir wollen Dienstag vormittag nochmal in den Harz hoch.
 
Die Truppe aus Schöningen hat eine Harztour morgen vor. Start (Losfahren) am Wanderparkplatz Ilsetal in Ilsenburg um 10:00 Uhr.
1200 hm stehen auf dem Programm. Wenn das was für dich ist, komm doch rum. Das gilt natürlich für alle hier. :)
 
Moin Moin,

wenig bis garnichts loso_O
Ihr denkt bitte daran, dass ich Mittwoch Pause mache und ihr euch absprechen müsst!

LG
Jens
 
Ist morgen nichts? Nachdem mir heute im Salzgitterhöhenzug die Kette gerissen ist muss ich mir morgen mal schnell ne neue besorgen und dachte wenn es zeitlich passt das ich mal mitkomme.
Hier dann nochmal was zum amüsieren für alle, das kommt davon wenn man einmal nicht richtig aufpasst:
und ja ich war nach 5km schon klatsch nass und das ohne regen.
 
Schleppi das war eine nasse Angelegenheit. Mit Abflügen kenn ich mich ja auch aus. Es beruhigt mich aber, dass dieses Missgeschick auch Downhill erprobte ereilt.
Pierre wenn Du beim Ballett am Mittwoch bist, kannst Du mir eine Selfi per WhatsApp schicken, ich möchte dich mal im Tütü sehen. Bis vielleicht Sonntag, hier auf der Insel haben wir angenehme 26 ° und kurz ist angesagt, auch 1000 m ü.N.N.:)
 
Moin Männer,

angenehme 26°, bei uns sind gefühlte 6° und Regen:heul:
Außerdem nervt mich die Pause>:(
Pierre im Tütü:lol::lol::lol:
Das will ich auch sehen:lol::lol::lol:
Da fällt der Schleppi in den Graben, konnte ich aber dieses Jahr auch schon, nur war meiner trocken:hüpf:
Eine halbe Std. später habe ich dann auch noch dezent über den Lenker abgespackt:D
Nicht auf Film zu sehen, der ein oder andere wird sich aber daran erinnern.......
 
Der 2. Urlauber :D. Martin ich hoffe mal Dein Urlaub ist etwas ruhiger als meiner, komisch die Frau findet hier immer was zutun :confused:.

Das ist schön das Dich das beruhigt, allerdings nur weil Fahrtechnik und Bergab mehr mein Ding sind, heisst es nicht das ich perfekt bin. Fehler passieren mir auch. Wichtig ist für mich bei sowas nur, das man die Tour dann auch weiterfährt und nicht rumheult das man nass oder dreckig ist. Mal abgesehen von all dem hat jeder seine Stärke und Schwächen, Du kommst halt besser den Berg hoch, damit hab ich meine Probleme, trotz Training, dafür komme ich besser den Berg wieder runter. Wichtig ist immer nur das man es akzeptiert das der eine was besser kann und jedem seinen Spaß lässt und sich gegenseitig unterstützt.

Jens ich nehm sowas wenigstens auf damit alle was von haben :D:aetsch:.
 
Schleppi wären wir zu Hause wåre das bei meiner Frau nicht anders, die findet auch immer Arbeit, wo ich keine sehe.:D Hier im Warmen und mit RR ist Gott sei Dank keine Technik gefragt nur Beine und die aber ordentlich. Heute habe ich meinen dritten Hausberg erklommen, nach 16 Kilometern ist man von Meereshöhe auf 1017 m und Steigungen z.T. über 25%, da war ich als Flachlandtirola mit max. 33/27 auch am Limit.o_O
 
Moin Moin,

Martin du musst glaube ich erstmal 4 Wochen Pause machen, sonst drückst du unsere kurzen Anstiege im Elm
nur noch mit einer dicken Mühle hoch und keiner kann mehr dein Hinterrad halteno_O
Um 13 Uhr geht's ab nach Frankfurt, fühle mich gut, sollte alles klappen:daumen:
Leider mit dem Auto und nicht mit dem WoMo, da Urlaub für mich dieses Jahr ein Fremdwort ist:(
Wenn ich gut durchkomme bin ich am Mittwoch natürlich am Start, aber langsam ich werde lahme Beine haben:rolleyes:
Martin, dir einen guten Flug. Das Wetter wird viel besser, du landest also wieder im Sonnenschein:daumen:
Man könnte meinen, da wo du bist scheint die Sonne.

@all
Schönes WE und gut Spocht:D
 
Allet Jute Mister Duschgel ;-)

Ein Arbeitskollege von mir ist auch in Frankfurt am Start, mal sehen, wer von euch zwei unter 4h bleibt...
 
Jens ich wůnsche Dir einen guten Lauf und das Wetter passt, da ich aber wieder im Lande bin, werde ich die Sonne ein wenig mitbringen, den 31° wåren für dein Marathon auch nicht ideal. Mittwoch machen wir langsam, muss mich auch erstmal auf die neuen Temperaturen einstellen. Bis Mittwoch. Ich hoffe der Temperatursturz ist nicht so arg. o_O
 
So Jungs, melde mich von der sonnigen Insel Teneriffa zurück. Ich muss erstmal mit den 20° Temperaturunterschied kämpfen, aber zumindestens trocken, man muss nur das Positive sehen:). Die Insel ist nicht nur landschaftlich reizvoll, es ist auch ein Top Traningsrevier fürs Radfahren mit dem MTB oder RR in den kalten Monaten in Deutschland. Neben dem Radfahren bietet sie auch weitere sportliche Möglichkeiten, wie das Bergwandern oder Kiten und Surfen und entspannen im Atlantik. Hier ein paar Eindrücke von der Sonneninsel.
Kitern bei El Medano.JPG
kurz angesagt.JPG
Masca- Schlucht.JPG
Strände am Atlantik.JPG
 

Anhänge

  • Kitern bei El Medano.JPG
    Kitern bei El Medano.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 14
  • kurz angesagt.JPG
    kurz angesagt.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 13
  • Masca- Schlucht.JPG
    Masca- Schlucht.JPG
    191 KB · Aufrufe: 11
  • Strände am Atlantik.JPG
    Strände am Atlantik.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten