Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Tarantula
IMG_0331.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 6
Ja und Nein.
Ja: Reichlich Kilometer und Höhenmeter. Sonne = Ja, gabs reichlich. Dreck = Ja, gabs reichlich.
Nein: Biken ohne Reue > nö, ausgiebiges Bikeputzen und Waschmaschine mit Vorwäsche. Und: man konnte es leider nicht so richtig laufen lassen.

Fazit: es war die Runde schon wert, aber vor Mai nächsten Jahres braucht man da wohl nicht mehr hin.
Obwohl, wenn es einen trocken November gibt bzw. einen trockenen Winter, dann mags auch angehen.
Was schon übel aufstößt sind die Forstaktivitäten. Da ist schon so einiges massiv durchpflügt, siehe Video.
Als wir zusammen die Runde gefahren sind, waren definitiv die besten Bedingungen.
 
Habe über ausgiebige Forst- bzw. Baumfällaktivitäten im Spessart in der aktuellen Spiegelausgabe gelesen.
Genau so sah es am Wochenende auch aus.

Die Gewinnmaximierungsprämissen der Forstbesitzer werden schon das Nötige einleiten.
Zu unserem Leidwesen :mad::spinner::aufreg::wut::streit:>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Man möge mir eine Planierraupe mit reichlich PS zur verfügung stellen um mal so richtig zu wüten in Gottes Garten.
 
Das IHR wird sich vermutlich auf mich beschränken.
Im Moment habe ich mir noch keine konkrete Uhrzeit am Samstag vorgenommen. Muss morgends erst mal einiges in Haus&Hof erledigen.
Wird so gegen 13 Uhr sein. Ich schreib ggfs. vorher noch was ins Forum.
Strecke: Nix wildes, muss mich nach dem urlaub erst mal wieder ans Gelände gewöhnen. Ist eh sehr matschig.
Ab Parkbucht an der B8 zwischen Kahl und Neuwirtshaus.
 
Zurück
Oben Unten