Mein Highlight heute

Mein Highlight heute:
Eine Ladies Only Tour gemacht. 47km mit 1.183 Hm. Und ich bin relativ gut die Berge hochgekommen. Es hat mordsmässig viel Spass gemacht, bin total happy, und stolz, das ich die Tour für meine Verhältnisse so gut geschafft habe :daumen:
 
1. Highlight heute: Kontrollröntgen im Spital und beide Knochen in meinem Bein sind wieder komplett zusammengewachsen. Man sieht die Bruchstelle nur noch, wenn man weiss, wo sie ist.
2. Highlight: Am Nachmittag das schöne Wetter für eine Biketour mit einer Freundin ausgenutzt. Eigentlich war ich schon bald ziemlich kaputt und dachte nicht, dass ich viel schaffen würde. Doch irgendwann packte mich der Ehrgeiz und schwupps stand ich auf unserem Hausberg. Ich war glücklich, wie ein Marienkäfer. Und als es um die Abfahrt ging, konnte ich die Trails einfach nicht links liegen lassen. Habe dann den einfachsten Trail gewählt aber war der glücklichste Mensch auf Erden, endlich wieder Steine und Wurzeln unter meinen Rädern zu spüren. Klar stieg ich an einigen Stellen vom Rad, wo ich sonst einfach rüberbrettere. Aber das minderte meine Glücksgefühle keineswegs. Jetzt spüre ich eine wohlige Müdigkeit...
 
Heute das wunderschöne Wetter nochmals ausgenutzt und mit meinen drei besten Freundinnen eine tolle Biketour gemacht. Einziger Wehmutstropfen, dass eine Freundin so blöd gestürzt ist, dass sie nicht mehr weiterfahren konnte. Es scheint bei ihr aber nicht so schlimm zu sein.
Es geht mit mir langsam aufwärts.
 
Nach 3 Wochen Zwangspause konnte ich gestern auch entlich wieder aufs Bike. Erstaunlich wie unfit man ist, wenn man länger nichts gemacht hat. War auch egal, da ich hauptsächlich meine neuen Gadgets testen wollte. Herrliches Herbstwetter mit sehr viel Sonne. Es ist so schön im Herbst durch den Wald zu fahren =)

Schöne Woche Euch
 
Auch ich war am Nachmittag bei schönem Herbstwetter :cool: mit dem Lahmschnecken-Mann in heimatlichen Gefilden auf Trailsuche unterwegs *raschel-raschel*. Trails haben wir gefunden, an Steilstellen leider von ein paar Brems-Legasthenikern etwas zerschunden :spinner:. Sehr schöne, gemütliche Herbsttour.
 
An so einem Wahnsinnstag mal wieder lange auf einer Hütte gesessen und den Ausblick auf die Gletscher in der Ferne genossen. Die Abfahrt war sogar dann ohne Jacke etc. total angenehm, fast wie im Sommer. Und hinterher noch ein Besuch in der Eisdiele... :daumen: :D Ja, so mag ich meine Biketage :love:
 
:daumen::bier:
 

Anhänge

  • IMG_2180.JPG
    IMG_2180.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 2
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Kurzfristiges urlaubsfeeling :daumen::love:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147 KB · Aufrufe: 8
  • image.jpg
    image.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 8
Da alle meine bikende Freunde das tolle Wetter gestern für eine Tagestour nutzten und meine Kondition noch nicht so weit ist, nahm ich meinen neuen Flitzer und machte eine wunderschöne 2-stündige Tour über die Felder mit Blick in die Alpen... Ach ja, ich war dann so nett und spendete einem Mountainbiker eine Weile lang Windschatten :lol:
1722901-7q25jksdcrpa-2014_10_1914_25_23-medium.jpg

1722904-dvax472v6i26-2014_10_1914_48_15-medium.jpg

1722906-tdu5vj29464n-2014_10_1915_04_23-medium.jpg

1722905-opizlgnhf9jv-2014_10_1914_48_22-medium.jpg
 
Das ist das Problem an bikeintensiven Wochenenden: Ich habe laufend Hunger, gestern Abend noch ein Riesenschnitzel mit Pommes verdrückt und heute könnte ich futtern was das Zeug hält... sitze aber nur am Schreibtisch... :crash:
 
Heidelbeerpfannkuchen ;) ich schaff aber nur nen halben, in Kombi mit Cappuccino das beste Dope :D
Wir haben eine bewirtete Hütte, ca. 30km weg auf ca. 800m, da ist das ganze Jahr und dann noch an so einem Tag wie gestern, die Hölle los.
Wenn wir daheim wegfahren ists aber meist ne Runde über 60km und über 1000hm...nach oben offen

Das ist das Problem an bikeintensiven Wochenenden: Ich habe laufend Hunger, gestern Abend noch ein Riesenschnitzel mit Pommes verdrückt und heute könnte ich futtern was das Zeug hält... sitze aber nur am Schreibtisch... :crash:
Bei dir verteilt sichs wenigstens auf die Länge :(
 
Zurück
Oben Unten