Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Ach - du weißt doch das wir immer gern warten! Komm doch nächste Woche wieder mit! würde mich sehr freuen!!!

Morgen bin ich spicak und Sonntag gk - aber nächste Woche kommen dann wieder neue Termine!
 
Neue Termine für KW 42:


Dienstag 14.10.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr.
Strecke: Kasernenberg

__________________


Nightride!!!
Donnerstag 16.10.14
Startzeit :20 Uhr
Treffpunkt: Further Höhenweg
Strecke: Hauptbahnhof Landshut
 
Neue Termine für KW 43:

Nightride!!!
Mittwoch 22.10.14
Startzeit :19:30 Uhr
Treffpunkt: Further Höhenweg
Strecke: Hauptbahnhof Landshut

__________________


Nightride!!!

Donnerstag 23.10.14
Startzeit :19:30 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr.
Strecke: Kasernenbrg
 
Wichtig: ich geb das hier nur so weiter..ich bin vor kurzem Verständigt worden:

Zwei Spezln sind vor kurzem beim Nightride dem Revierjäger in die Hände gefahren, der hatte zwar Verständnis und war relativ cool,hat die zwei aber gebeten, keine Nightrides mehr im Bereich Kasernenberg zu veranstalten, er hat grad wieder ein Reh von der Bundesstrasse gekratzt, welches durch "uns" aufgeschreckt sein konnte.

Ich für mich persönlich werde versuchen, so weit es geht darauf zu verzichtn :)
 
Wenn es Richtung Kasernenberg geht dann fahren wir eher oben auf dem Truppi bei den Nightrides! Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Hatten bisher noch keinen unangenehmen Kontakt dort! ;)
Aber komm doch einfach mal wieder mit Michl!

greetz
 
Da rollen jeden Tag 30.000 Autos die B299 runter und am Ende ist es ein Fahrradfahrer schuld. Ich weiss ja nicht...
 
Da rollen jeden Tag 30.000 Autos die B299 runter und am Ende ist es ein Fahrradfahrer schuld. Ich weiss ja nicht...

Nein, so sollts ja grad nicht rüberkommen :)
Ich denke, dass wir jetzt nach langer, harter (Überzeugungs)arbeit wieder an einem Punkt sind, an dem man wieder relativ normal und sachlich miteinander (!) reden kann. Das war schon mal anders.
Und das hat sich auch in dem Gespräch geäußert, wir sind zum ersten mal wieder gebeten worden und es ist uns nicht befohlen worden.

Joe: Geilon :) mach ich!
 
Interessenskonflikte mit anderen Waldnutzern sind glaub ich so alt wie das Mountainbiken selbst. Ich kann ein Lied davon singen, fahre ja auch schon ein paar Jährchen, und das nicht nur in LA. Es ist einfach überall dasselbe. Man kann nur versuchen sich hier irgendwie zu arrangieren. Mit Rücksicht und Freundlichkeit bin ich da bisher eigentlich immer ganz gut gefahren. Trotzdem muss es einfach möglich sein auch im Winter nach Feierabend noch ne Runde zu drehen.

@LA-Chiller: Warum jetzt Piko? Mit dem Chinaböller nicht zufrieden? Lupine baut zweifelsfrei tolle Lampen, aber was die für zwei LEDs mit ein bisschen Gehäuse, Platine und Mini-Akku aufrufen finde ich schon mehr als frech.
 
Hi,
Ihr Nightrider - schreibt doch mal was, wie weit und wie lange Ihr bei den Nightrides unterwegs seit damit ich mir ein Bild machen kann ob meine Fitness ausreicht und mich mal anschließen kann.
Oder hat einer von Euch evtl. einen Track mitgeloggt ?
Gruß Peter
 
Joe: Geilon :) mach ich!

Und schon ist die Sammelbestellung online in der Facebookgruppe! ;)

@LA-Chiller: Warum jetzt Piko? Mit dem Chinaböller nicht zufrieden? Lupine baut zweifelsfrei tolle Lampen, aber was die für zwei LEDs mit ein bisschen Gehäuse, Platine und Mini-Akku aufrufen finde ich schon mehr als frech.

Die Chinaböller bringen ca. 700 - 800 Lumen wenn man sie mit der Lupine und Ihren 1200 vergleicht. Die Piko ist also schon nochmal ne Ecke heller! :) Was mich allerdings mehr stört an den Chinalampen ist das der Akku nur ne Stunde herhält... Und die Pikos gehen jetzt zum Händler EK + Steuer her - von da her werde ich da jetzt mal zuschlagen! :)

Hi,
Ihr Nightrider - schreibt doch mal was, wie weit und wie lange Ihr bei den Nightrides unterwegs seit damit ich mir ein Bild machen kann ob meine Fitness ausreicht und mich mal anschließen kann.
Oder hat einer von Euch evtl. einen Track mitgeloggt ?
Gruß Peter

Hallo Peter!
Die Nightrides gehen wie normale Touren auch ca. 1-2 Stunden und ca. 15 - 30 Kilometer - je nach Kondition und Fitness der Gruppe! :)
Schliess dich einfach mal mit an - wir warten eh immer auf die langsameren und denke das klappt schon! :)
Geloggt hab ich schon länger nicht mehr - aber evtl meldet sich da noch jemand anderes aus der Runde!...


I bin meist der unfitteste. Die Kungs warten aber gern...
Nana - du spielst nur gern den Besenwagen! :) Aber unfit würde ich jetzt mal nicht sagen!!! ;)
 
Hey Max! Und da ist der Termin schon! Video kannst hier ja auch mal posten wenn du Lust hast! :)

Nightride
Donnerstag, 27.11.14
Strecke: Kasernenberg
Treffpunkt: Aral - Tankstelle Kaserneneck.
Uhrzeit: 19:30 Uhr
 
Gibts das ganze noch?
Ziehe berufsbedingt ab 1.5. nach Tiefenbach.
Hatte eigentlich nicht geplant nur Rennrad zu schrubben :)
 
Zurück
Oben Unten