CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wenn ihr wuestet, was ich bei uns in den Hoersaelen schon alles gesehen habe...
1. 90% der Studenten spielen Icytower! sieht cool aus, wenn du von hinten die Raenge runter schaust und ueberall laeuft das sche*** Spiel
2. ein Student kontrolliert (mit Sound!!!) ob sein Gina Wild Rip gut geworden ist (die Anfaenge des DVD Rippens waren nicht sooo einfach!!!)
3. Sascha zockt mit dem Sitznachbarn in der ersten Reihe Quake :teufel:
 
:D

Das geht doch noch...Story von meinem Ophasentutor damals:

Während einer Klausur fragt die Aufsicht jemanden, der in seiner nähe gesessen hat, was er da in der Hosentaschen hat....Die aufsicht hat anscheinend ein Handy oÄ vermutet. Der Kerl weigert sich seine Hosentasche auszuleren und deswegen bekommt er die Klausur abgenommen...sprich Täuschungsversuch. Kurze Zeit später erhält die Uni einen Brief vom Anwalt des Kerls. Angeblich hat er sich geweigert den Inhalt seiner Hosentasche zu zeigen, weil es sich um einen Dildo gehandelt hat und ihm das peinlich war:hüpf::confused:
 
aRgrjX2_700b.jpg


Für Sascha: Leftynabe extrem ausspeichen ;)
 
Mit Licht am Rad bin ich mit der Supernova E3 und Taillight ja eigentlich recht gut versorgt.
DSC_1091.jpg

Aber etwas mehr Sichtbarkeit am Koerper...

So eine Sche*** mir ist doch gestern beim Zocken das Headset gebrochen!
 
Gar nix... hatte es aber auch schon ne Weile... nur beim CS-0rn gemerkt, dass es links "komisch absteht" und die letzten 3 Runden hatte ich Angst das ich gleich die linke Muschel auf dem Schoss hab :/
 
aRgrjX2_700b.jpg


Für Sascha: Leftynabe extrem ausspeichen ;)
So ähnlich hab ich mir das Schlüsselbein und 4 Rippen gebrochen mit angerissener Lunge ....sch*** Landung :mad::heul::(
ABER das Rad mit GABEL war noch heil. :D

Guten Morgen Allerseits :),
Gestern habe ich im Fernseher eine Sendung über ne ZockerWM gesehen....ist schon krass was da weltweit abgeht. Damit verdienen manche ein Haufen Geld, als Profizocker :daumen:
 
7 Stunden Training/Tag ....da zappelste wahrscheinlich noch im Schlaf mit den Fingern :D

Ich hatte mal in Opera ein Spiel, das, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, Torus hieß. Das war quasi Tetris ins Kreisform (man hat quasi einen hohlen Zylinder zusammengebaut). Irgendwann habe ich im Bett liegend noch an "Spielzüge" gedacht...
 
Och... was ich frueher gezockt habe!!! 3 Tage 100% durchgezockt... das waren noch RICHTIGE Lan's noch lange bevor es "in" war.
Meine erste LAN hab ich mit nem kollegen gemacht. Nur waren Netzwerke fuer Privatanwender unbekannt... wir haben dann ein NullModem Kabel selber geloetet und haben dann Doom gezockt. Das muesste 1995 gewesen sein...
 
Wenn man einmal so richtig in einem Spiel drinsteckt muss das auch mal sein....unser Gehirn braucht ab und zu mal ein Reset :D

Was macht der Intense-Jense? ....tourt bestimmt bis zum Kilimandscharo und zurück, weil die neuen Komponenten, DIE WIR NOCH NICHT KENNEN, so ein Spaß machen. :D
 
Hi ,
Mal ne frage .habe an meinem neuen Rad ne xtr m980 die mit 104 lochkreis dran . Hab die extra wegen dem lochkrels gekauft ( kein bock auf die mit 88er lk) wegen der besseren Kompatibilität , DACHTE ICH . Jedenfalls hatte ich ein ta ketzenblatt dran und die kettenlinie war viel zu weit innen . Keine Chance das einzustellen dass es richtig schaltet .
Muss man das xtr kaufen ? Kostete ja stolze 70€ . Und das war eig nich der Sinn der Sache :/ .
Gruß aus Halle
 
Zurück
Oben Unten