Die ICB-Galerie

Letzte Woche waren das ICB und ich in Livigno. Kumpel und Familie waren auch dabei, aber hier halt nebensächlich... ;)
Kurze Erklärungen immer bei den Bildern im Album!





 
heute auch mal wieder das ICB ausgeführt
1706048-7yx58qmzqsk1-2014_09_1814_55_48ps-large.jpg
ich find dieses blau so übergeil :love:
der killer wären optisch noch schwarze Standrohre an der Lyrik ;)
 
Hier noch ein paar aktuelle Bilder vom Umbau auf 1x10...
 

Anhänge

  • Carver ICB Umbau 1x10 (1).JPG
    Carver ICB Umbau 1x10 (1).JPG
    427 KB · Aufrufe: 18
  • Carver ICB Umbau 1x10 (2).JPG
    Carver ICB Umbau 1x10 (2).JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 10
  • Carver ICB Umbau 1x10 (3).JPG
    Carver ICB Umbau 1x10 (3).JPG
    442,8 KB · Aufrufe: 15
  • Carver ICB Umbau 1x10 (4).JPG
    Carver ICB Umbau 1x10 (4).JPG
    352,1 KB · Aufrufe: 8
  • Carver ICB Umbau 1x10 (5).JPG
    Carver ICB Umbau 1x10 (5).JPG
    462,8 KB · Aufrufe: 12
Hier noch ein paar aktuelle Bilder vom Umbau auf 1x10...

Hallo Flip,
wie funktioniert das Ganze denn mit dem Rad Cage? Ich hab vor längerer Zeit mal umgebaut nur mit einem Mirfe-Ritzel. Das hat weder mit einem Zee- noch mit einem SLX-Shadow-plus-Schaltwerk richtig funktioniert. Entweder konnte ich es mit der B-Schraube so einstellen, daß das 42er funtioniert hat oder das die kleinen Ritzel funtioniert haben. Beides ging nicht, da hab ich das dann gelassen.
Wie ist es bei Dir? Sind da noch andere Sachen geändert außer dem Rad Cage?
Danke und Gruß, Tom
 
Hab auch den RAD-Cage dran und dort funktioniert das SLX-Schaltwerk richtig gut. Vorher hatte ich Kettensprünge, gerade auf dem kleinsten Ritzel.
Gruss
 
Da wurde nichts weiter geändert. Bin am Wochenende mal ne längere Tour gefahren und war mit dem Umbau sehr zufrieden. Das Schalten klappt doch sehr präzise. Hab jetzt vorne ein 34 narrow wide drauf und bin am überlegen ob ich nicht doch mal ein 32 oder 30 Blatt ausprobiere.
 
aktueller stand: Mit Leihgabel aus dem Radon was seinen weg zu mir fand, aber demnächst auch wieder weg ist. Und 2x9 ist noch von der Exkursion dran, aber das zeigt mir, dass ich demnächst mal auf 24 oder 26 z vorne gehen werde dann mit 1x10 (11-36)

Heute mal den Hometrail gefahren als referenz. Anders die gabel, i.wie passts vom setup noch nicht so ganz, in Marokko wars am radon aber echt gut mit der gabel. Ich war beim stolperbiken überrascht wie wenig die wegsackte und trotz fast geschlossener dämpfung noch sehr sensibel gearbeitet hat.

DSC_0870-2.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0870-2.jpg
    DSC_0870-2.jpg
    712,7 KB · Aufrufe: 24
hab ja auch den XL Rahmen wie auf dem bild. mit 25mm Spacer. und trotzdem braucht es 35mm Rise Lenker damit der nicht am Oberrohr angeht.
(syntace vorbau aus icb 2 serie)
 
Zurück
Oben Unten