Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

11 und alles danach ist top :daumen: Heide, oder Harburger Berge? Wenn Heide, dann könnten wir bei mir Starten, und über Hanstedt und Töps wieder in der Buchholzer Gegend enden. Harburger Berge würde ich mit dem Rad hinkommen, dann gern Karlstein.
 
Guten tag ,
ich bin ziemlich neu hier und wollte mal wissen Wie alt Ihr denn so alle Seid .
denn ich würde auch mal auch gerne nach st.andrandreasberg etc. Doch bin noch etwas jünger :)
 
Ich bin für heute raus. ich werde nämlich den Klängen der Guano Apes im Docks lauschen! Donnerstag bin ich aber dabei, dann auch mit ner neuen Lampe, da meine Sigma einen Wackler hat....
 
@FullyMerida

Bikepark wird wohl erst in 2015 wieder was. Die schließen jetzt alle. Du kannst Dich aber auch gern der Truppe hier zu einer gemeinsamen Tour (meist HaBe) anschließen. Da läuft öfter was.

Bin ich nicht etwas Jung ? Oder anders ggefragt wär das den Kein problem wenn ich mal nächstes jahr solche touren mit machen würde ? @hasardeur
 
Ich klink mich dann auch mal mit ein. Hab seit geraumer Zeit auch ein Tourenbike und würde mich gelegentlich mit anschließen. Habe aber keine Lampe zur Verfügung. An der Kondition arbeite ich noch und bin immer mal wieder im Sachsenwald unterwegs um diese ein wenig aufzubauen.
 
Da ich HaBe's am Samstag zeitlich wohl nicht schaffen werde steht bei mir Freitag und/oder Samstag Nachmittag ne Runde Pferdekopf/Brunsberg/Seevetrail (irgendwo in dem Gebiet) an, hat jemand lust mitzukommen? Ist auch ne eher langsame Runde da ich noch/schon wieder angeschlagen bin.
 
Zurück
Oben Unten