Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Klein Attitude Dolomiti 20 Zoll Paul, Hügi, syncros Preis: 2.500 EUR
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...huegi,-syncros/252416872-217-14508?ref=search


net meins und den eigentümer kenne ich auch net
 
Nen schnapper? Rahmen und Sattelstütze mit riss?
hm, einigen wir uns auf "fairer Kurs"

Hätte ja gern die cook Schnellspanner, vielleicht sollte ich zuschlagen:lol:
 
Habe mal angerufen. Sowohl in der Sattelstütze als auch dem Sitzrohr ist ein Riss. Alle Teile dürften 1.500 bringen. Dann hat man ein Rahmenset für 1000. Das aber mit Riss und etwas ausgeblichenen Hinterbau. Außerdem ist wohl ein Gewinde für den Trinkflaschenhalter repariert und die Lager des Steuersatzes schwergängig.
 
Ist nicht zu teuer. Aber mit den diversen Mängeln und der Zeit, die man für den Verkauf der Edelteile einplanen muss, für mich unterm Strich nicht attraktiv und kein Schnapper, den man unbedingt mitnehmen muss. Die LVE scheint auch ne 150er zu sein...

Die Fuselage bei ebay für 500 EUR vor ein paar Tagen war natürlich was anderes.
 
Zurück
Oben Unten