- Registriert
- 4. April 2009
- Reaktionspunkte
- 9.178
So weit ich weiß, ist die schwerste Stufe der Druckstufe der RC quasi wie der Trail Mode der RC3.
HSR beim Dämpfer bringt 90% der Fahrer nichts oder nicht viel, wenn das Grundsetup stimmt. Lediglich wirklich sehr leichte oder sehr schwere Fahrer haben von der Verstellung ein Vorteil, das ist wahr.
Das wird dann aber auch ganz schön teuer bezahlt. Ich halte den bei 2600€ einfach für zu teuer.
Frage: gibt es den CCDB Inline eigentlich mit kleinerer Luftkammer als wir ihn in Finale hatten ? Wenn nicht müsste man den echt komplett zu spacern und hoffen, dass er dann passt. Eine Lösung die ich eh nicht so prickelnd finde, wenn man vielleicht später nochmal was an der Progression machen will. So wie´s in Finale war,(ungefähr 1/3 zu) war es sehr weit weg von passend oder gut.
HSR beim Dämpfer bringt 90% der Fahrer nichts oder nicht viel, wenn das Grundsetup stimmt. Lediglich wirklich sehr leichte oder sehr schwere Fahrer haben von der Verstellung ein Vorteil, das ist wahr.
Das wird dann aber auch ganz schön teuer bezahlt. Ich halte den bei 2600€ einfach für zu teuer.
Frage: gibt es den CCDB Inline eigentlich mit kleinerer Luftkammer als wir ihn in Finale hatten ? Wenn nicht müsste man den echt komplett zu spacern und hoffen, dass er dann passt. Eine Lösung die ich eh nicht so prickelnd finde, wenn man vielleicht später nochmal was an der Progression machen will. So wie´s in Finale war,(ungefähr 1/3 zu) war es sehr weit weg von passend oder gut.
Zuletzt bearbeitet: