Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

30-DT-OPM.jpg
Ich hoffe das das neue Modell steif genug ist und unter 1500 gr wiegt,
bike-check-shurter-840-9.jpg
schick ist sie schon mal
 

Anhänge

  • 30-DT-OPM.jpg
    30-DT-OPM.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 31
  • bike-check-shurter-840-9.jpg
    bike-check-shurter-840-9.jpg
    415 KB · Aufrufe: 8
auf meiner Trainingsrunde kam mir heute eine blöde Ideen,
wenn ich den Rahmen entlacke und mit Klarlacke danach lackieren lasse sollte das Bike doch so aussehen, Aufkleber sind ja das kleinste Problem,
Das wäre richtig Porno
Scale carbon.jpg
 

Anhänge

  • Scale carbon.jpg
    Scale carbon.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 47
Zeitaufwendig ja aber teuer, hier gibt's doch einige die ihren Rahmen entlackt haben, und 2 Schichten 2K Lack ist doch nicht so teuer,
ich durchsuche schon das Forum
 
Und hab hier schon gelesen dass jemand die mt8 am Scott gefahren ist . Wie kommt ihr damit klar weil es gab ja so einige Probleme mit Luft usw.
Weil dir r1 aus 2011 hat mir manchmal Zu wenig Leistung . Der druckpunkt und ergonomie ... Ist alles perfekt aber doe Leistung :/ .
Und wollt halt nich viel Gewicht einbüßen wenn eine neue kommen sollte
 
das hatte ich in der Hand, nur mitnehmen durfte ich es nicht

bike-days-solothurn_scott-scale_nino-schurter_04-05-2013_img_1657.jpg
 

Anhänge

  • bike-days-solothurn_scott-scale_nino-schurter_04-05-2013_img_1657.jpg
    bike-days-solothurn_scott-scale_nino-schurter_04-05-2013_img_1657.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 42
Der Tune KommVor und der FlatForce von Syntace sind bestellt. Und weil der Vorbau so schwer ist, habe ich heute angefangen den Rahmen zu entlacken. Noch zweit Tage mit der Klinge und dann muss geschliffen werden.
 

Anhänge

  • 20140929_194946.jpg
    20140929_194946.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20140929_194937.jpg
    20140929_194937.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 6
  • 20140929_194924.jpg
    20140929_194924.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 5
Heute habe ich wieder zugeschlagen, folgende Teile habe ich schon
Scale 29er noch 980 gr (wird gerade entlackt)
RS Sid WC in weiß 1517 gr
Kurbel BOR 666 519gr (ohne Kettenblätter) TA Blätter , 24/38 muss ich noch bestellen
Tune KommVor 97 gr
Steuersatz ist ein Syncros verbaut ( Gewicht unter 100 gr)
Bestellt ist der Flatforce 88mm, Gewicht ca 140 gr
XX Drehgriffe 280 gr
Lenker habe ich eine Anfrage nach England geschickt dann gibt was leichtes für relativ wenig Geld inkl Sattelklemme
Sattelstütze wird wohl eine McfK

das schleifen ist doch ganz schön viel arbeit, war eine blöde Idee aber was macht man nicht alles um ein besonderes Bike zu haben
 
Gibt es eine Carbonsattelstütze ohne Jochklemmung mit 160 gr, möglichst ohne Versatz, ich kann leider nichts finden für das Scale,
Jochklemmung habe ich schon einmal beim Marathon die Wippe verloren und einmal ist sie gebrochen,
 
Hmh Achso naja in dem Durchmesser eine mit deiner Beschreibung wird wohl schwer .
Natürlich gibts immer Möglichkeit wie Pop oder ähnliches aber 250 für ne sattelstütze werden sich wohl wenige leisten können . Leider.
 
Zurück
Oben Unten