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Das würde ich niemandem empfehlen, der sein Schaltwerk mag
Ein Fall für die Gewährleistung?
Würde da mal unbedingt den Händler und Hersteller anschreiben, mit der Frage, wie so etwas überhaupt ohne Fremdeinwirkung passieren kann. Ruhig auch erwähnen, dass dabei deine Kurbel und Kettenblatt dabei auch kaputt geworden sind.
Außer: Du hast das ganze falsch montiert (z.B. zu hoher Drehmoment)? Aber das will ich dir nicht vorwerfen
Warum pfeift´s da die KB-Schrauben raus? Wie tief war die Schraube in die Hülse geschraubt? Nicht das du eine zu geringe Traglänge der Schrauben hattest. Ggf. zu geringes anzugmoment bzw. gelockert, das mögen Schrauben auch weniger, vor allem Alu-Schrauben.
Aber wegen so einem Rückschlag gleich 1x10 verteufeln
Richtig...is mir aber zu hart nächstes Jahr gibt es ein 32 wieder...