Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo Zusammen,
ich würde gerne auf meine Umfrage aufmerksam machen. (http://ww3.unipark.de/uc/MTBhueggeliburg/)
Wenn ihr am Dörenberg oder im Hüggel unterwegs seid, dann würde es mich freuen wenn ihr euch mal durchklickt.
Im Rahmen meiner Masterarbeit versuche ich zusammen mit dem Landkreis ein Konzept zu erstellen, welches Konflikte verringern soll und Strecken ggf. legalisieren. In etwas mehr als einer Woche findet ein Treffen mit den angrenzenden Gemeinden statt und ich würde gerne zeigen, dass das Mountainbiken in diesem Gebiet ein wichtiger Faktor ist.
Grüße
Jannik
 
Hallo

Die Vorbereitungen zum Ockermarkt zwingen mich morgen Abend zu arbeiten.
Reina möchte wohl, steht auf Teutotour Norddeutschland.
Wer noch fahren möchte, bitte hier melden.

Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wetterbericht hat diesmal recht behalten. :daumen: :hüpf:

Ich freue mich schon auf heute Mittag, um euch den Teuto von seinen schönsten Seiten zu zeigen.

Vom Freden bis Bad Iburg findet heute eine Jagd auf Wildschweine statt, darum würde ich empfehlen das Gebiet zu meiden.

Gruß Kalle
 
Nabend!!

Wer spontan bock auf nightride hat ;) .
Der Rolf, Bernhard und ich treffen uns gleich um 18.15 Uhr in Hitler bei Kalle Schriewer am Laden. Freuen uns über jeden Mitfahrer/in.

Bis gleich
LG Silvia
 
Nabend!!

Wer spontan bock auf nightride hat ;) .
Der Rolf, Bernhard und ich treffen uns gleich um 18.15 Uhr in Hitler bei Kalle Schriewer am Laden. Freuen uns über jeden Mitfahrer/in.

Bis gleich
LG Silvia
 
Wir fahren Mittwoch? Kam die Frage

Es soll bis 21 Uhr trocken bleiben, dann sag ich mal zu. :cool:
Um 18 Uhr 44, natürlich nur mit Beleuchtung.(Testlampen sind geladen)

Noch Plätze frei:

Fahrtechniktraining: am 22.11. für Anfänger und am 13.12. für Fortgeschrittene. Beginn jeweils um 9:45.



Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten