ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Gude Mosche, hoffe eure Klamotten und Räder sind wieder einigermassen sauber :) Und es waren doch nur 500hm gestern, also die kleine Exkursion am Neroberg war doch nicht sooo schlimm ;-) Also dann bis nächsten Donnerstag ...
LG
Matze
 
11.12. Momentan lässt sich noch nichts genaues sagen. Wahrscheinlich wird es heute Abend feucht. Ob ich fahre, poste ich dann um 17 Uhr. Falls jemand auf jeden Fall guiden möchte, kann das ja schon ansagen.
Grüße
Martin
 
War gestern on Tour.
Die Nässe ist nicht so schlimm und die Temp sind ok. Feucht war es das ganze Jahr hindurch, daher ist man das ja gewohnt.
Es haben nur ein paar Honks die Baumstämme vom Anlieger im Goldsteintaltrail in die Fahrrinne gelegt. Man kann über den oberen Hang ausweichen, der betroffene Sektor ist aber dadurch weniger schön flüssig zu fahren.
Springe gleich nochmal auf den Bock um zu sehen ob man das wiederherstellen kann...
 
18.12. Nach 16 Uhr sollte der Regen durch sein und wir könnten eine Runde fahren. Wird ja dann nur noch von unten nass...
Falls es wider Erwarten doch länger tröpfelt, melde ich mich bis spätestens 17:15 Uhr noch mal.
Bis später
Martin
>>Der Treffpunkt befindet sich heute probeweise 50 Meter weiter in Richtung Paulinenstr., am Bühneneingang des Theaters.<<
 
Es ist weniger die Nässe, da gibt es ja entsprechende Kleidung. Es ist der Nebel.
Heute Mittag war es auf der Hohen Wurzel derart milchig, dass man kaum 5m weit sehen konnte und den Trail erkennt. Kann mir vorstellen, dass dieser Zu- und Umstand im dunkeln erst recht spannend sein wird.
 
15.1. Ich bin heute Abend leider verhindert. Wenn trotz der feuchten Aussichten jemand heute eine Tour guiden möchte, bitte posten oder mir zum Posten mitteilen. Stelle es dann umgehend ein.
Wir könnten uns auch um 20.15 Uhr direkt mal im Hirschen einfinden. :bier: :cooking: Wer Lust dazu hat, bitte direkt bei mir melden, kümmere mich dann um Plätze.
Bis denne
Martin
 
Mosche, ich schau um 5 noch mal ins Wetterradar und gebe hier Bescheid, sieht aber nicht so doll aus...
 
Zurück
Oben Unten