die Liteville in Action Gallerie

Mal im Ernst. Bringen die menschlichen Fangnetze was? Wenn er vom Fels kippt kann ich mir das ja noch vorstellen. Aber an den engen Stellen mit Abhang? Wer von Euch fängt einen 80-100kg schweren Fahrer auf ohne mit über die Klippe zu gehen?
Ab einem gewissen Fahrniveau verliert man sein Gleichgewicht nicht völlig überraschend, man hat ausreichend Zeit einen Fuß abzusetzen. In dieser können die die sichern reagieren und helfen.
 
@lipper-zipfel
Mag sein. Manche Dinge will ich auch gar nicht ausprobieren und überlasse den Spaß Anderen, die das besser können.
Ich wünsche den Piloten auch, dass sie nicht testen müssen ob Ihr Fangnetz schnell genug reagiert und das sie lieber weiterhin Bilder von großartien Panoramen posten.
 
Letztes Wochenende war es etwas rumpeliger und in dieser Schleife leider nicht zu empfehlen... aber wie immer, leider Geil!


Wow :daumen: Kenne die Runde andersrum vom Wandern...zu Fuss eine tolle Tour, aber man sollte schon wissen wo man hintritt... mit dem Bike einfach nur verrückt :eek: Da gibt es ja durchaus ein paar Spalten und Löcher...
 
Wenn die helfer tatsaechlich schnell eingreifen und in die richtige Richtung schubsen, kanns gehen ansonsten stimme ich Kilian zu und das ist auch einfache Physik. Wenn der Fahrer im steilen Gelaende faellt und knapp 100kg auf Dich geflogen kommen, haelst du gar nichts mehr.
 
Mir als "Anfänger" bringen die Helferin einiges........
Hab schon einige Stellen probiert /gefahren an die ich mich ohne nie rangetraut hätte.
Die Leute stehen ja normal so nah am Fahrer das sie jederzeit helfen können, zumindest mal das Gleichgewicht zu halten (also so ist es bei uns zumindest).
Sollte ich mit 100 Kilo mal in freie Flugbahn geraten hat das Helferlein wahrscheinlich verloren, stimmt.

:winken:
 
Muessen nicht mal 100kg sein.
1720451-015i0z8hvvjh-10557786_10203064836446632_8317936479487049294_o-large.jpg


Ist wohl mehr ne positive Kopfsache fuer den fahrer. Hatte auch schon Helfer dastehen, hab denen aber gesagt...stosst mich einfach gegen den Berg, "halten oder aufhalten" tut ihr eh nichts.
 
Ich muss das Niveau hier mal wieder etwas zurück auf den Boden der "Ottonormal-Liteviller" holen glaube ich :D.
Wir waren diesmal mit einem 301 und zwei 601-Piloten im wunderbaren Finale Ligure. Einen umherstreunenden; kanadischen Carbonyeti hatten wir auch in unseren glanzvoll, illustren Kreis "LV-infizierter" adoptiert ;). Bei dem Video steht die Erinnerung an den Urlaub im Vordergrund. So ansprechend wie bei Fischle wird das aber nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
...hier gibt es keine Trails aber endlose Treppen zum runterradeln.

Ich hoffe du bist nicht im Nationalpark gefahren, wo einige der Landschaftsaufnahmen gemacht wurden. Dass auf den Wegen nirgends Menschen zu sehen sind lässt das zumindest vermuten. Ist schon etwas beschämend, dass ich als "Local" von den gefahrenen Wegen keinen erkannt habe:D So weit hinten bin ich dann doch eher selten.

Ansonsten, immer schöne Videos von dir:daumen:
 
Ich muss das Niveau hier mal wieder etwas zurück auf den Boden der "Ottonormal-Liteviller" holen glaube ich :D.
Wir waren diesmal mit einem 301 und zwei 601-Piloten im wunderbaren Finale Ligure. Einen umherstreunenden; kanadischen Carbonyeti hatten wir auch in unseren glanzvoll, illustren Kreis "LV-infizierter" adoptiert ;). Bei dem Video steht die Erinnerung an den Urlaub im Vordergrund. So ansprechend wie bei Fischle wird das aber nie...

Schönes Video
Bin mit den Jungs von LV und Trail Exp. ab 1. Nov. auch in dieser Gegend, freue mich tierisch.
 
Die Position vom Sprössling schaut scho actionmäßig aus. Füße in der Luft, Popo weit vorne aber ein Blick der nach mehr verlangt.
 
hier der teaser/trailer zu unserem (bernardo, zweiheimische, ich) nordafrika tripp. da waren auch ein paar litevilles dabei ;-)


bissl zum gustieren quasi bis der blockbuster (*gg*) fertig ist, falls den dann überhaupt wer sehen will!
 
Zurück
Oben Unten