Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Musste noch auf meine neue Gabel warten die seit einer Woche immer wieder zwischen Zustellfahrzeug und Ziel-Paketzentrum hin- und hergeschoben wurde. Morgen kann ich sie endlich in der Filiale abholen und dann kann der Aufbau finalisiert werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste frage: womit genau hast du deine kabel am lenker so fixiert? wie heisst das zeug und wo bekommt man es? ;)

Könntest du bei gelegenheit die schalt/bremszüge bündeln ;)
sonst ein TOP aufbau, und mit 11 fach bald noch besser...

large_L6.jpg

z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

hier:
1724289-zbb4l4cki6cz-img_4205-large.jpg


Leider habe ich keine probefahrt mehr im Dunkeln + Regen machen können. Gescheite Bilder kommen am WE.

Ausstattungsliste:

Herb 160 Grösse L
142x12 Dropouts
Rock Shox Monarch Plus DebonAir
Rock Shox Pike RCT3 SoloAir
Acros AiSXE-22 Steuersatz
Syntace Megaforce2 40mm
Race Face Sixc Lenker 780mm
Ergon GA1 Griffe
SRAM X01 Trigger
SRAM X01 Schaltwerk
SRAM XX1 Kassette
SRAM XX1 Kette
SRAM X0 DH Kurbel
SRAM X01 32Z Kurbelblatt
SRAM X0 Innenlager
SRAM X0 Trail Bremse 200/180
Hope Pro2 Evo Laser/D-Light Spank Spike Race
Maxxis Highroller 2.35 hinten
Maxxis Minion DHF 2,5 vorne
77Designz Kettenführung
Last Taco / Crashplate
DMR Vault Pedale
Carbocage Carbon Sattelklemme
Thomson Elite 410mm
SLR TT Sattel
 
Hach schön mal wieder ein "L" zu sehen.
Sauber aufgebaut, kompliment! Nur der Vorbau kann für meinen Geschmack noch tiefer.
Wieg´s lieber nicht, Gewicht ist eh nicht so wichtig.
 
danke leute, für das positive feedback! :) bin schon ganz heiß auf die erste runde am WE.

@flipdascrip : mit dem vorbau hast du recht. leider musste ein spacer mehr unter den vorbau als geplant, da der rise des lenkers nicht ausreicht um das oberrohr vor kollisionen mit dem shifter zu schützen. muss mal schauen, wie es sich letztendlich fährt. zur not muss der lenker getauscht werden.
 
da der rise des lenkers nicht ausreicht um das oberrohr vor kollisionen mit dem shifter zu schützen. zur not muss der lenker getauscht werden.

Ging mir auch so und scheint tatsächlich ein Thema beim "L"-Rahmen zu sein.
Ich bin letztlich mit 35 mm Rise glücklich geworden (ohne Kollisionen zwischen Shifter und OR)
 
Sorry wieder nur handy bild aber das Finale Foto steht noch aus.
20141023_133940.jpg


Last Herb 180 M
Gabel Lyrik
Dämpfer Vivid Air
Laufradsatz Hope & ZTR Flow Rote Nippel und Narben
Tubeless Kit komplett No Tubes
Pedal Hope F 20
Bremsen Hope Tech 3 V4 mit 203 Saw Disc Red Stahlflexleitungen
Kurbel Saint IFCM 825
Reifen Magic Mary 26 x 2.35
Sattel 611 SQ Lap
Sattelstütze Kind Shock
Reverse Kettenführung
Vorbau Hope Dh
Lenker Syntace ( vielleicht ersetzt durch Race Face Atlas stealth )
 

Anhänge

  • 20141023_133940.jpg
    20141023_133940.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten