Welcher Hebel-only würde am besten zu dieser LX-Hebelkomboi passen.

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.728
Ort
B
Hallo,

suche einen Hebel-Pendant für die linke Seite. Also ohne Shifter; Hebel only. Der Umwerfer wird eingespart.
IMG_8320.JPG


Falls es wirklich nichts halbwegs passendes gibt, suche ich eben die ST-M560 Kombi (Umwerfer).

Dank& Gruß, egmont
 

Anhänge

  • IMG_8320.JPG
    IMG_8320.JPG
    141,3 KB · Aufrufe: 19
deiner ist ja 560 ohne ganganzeige

563 müsst ich noch da haben mit defekter ganganzeige - weiss nur grad nicht ob rechts oder links
 
Schade, was wäre das für ein schön-klassicher Hebel, wenn es den in der abgespeckten Form geben würde!

Ich muß dazu sagen, dass ich hier nur die rechte Hebelei habe; das mit dem Abschleifen/Zurechtfeilen ich mir auch schon überlegt.
Nur einen funktionstüchtigen LX zulegen, zerschneiden und dann sieht die Sache nur bescheiden aus...

Ja mubi, schau doch mal.
Den LX Hebel in der Bucht werde ich mal suchen.

Gruß&Dank,
egmont

ps: Danke für den link; stolzer Kurs für einen LX mit fehlendem Shifter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten