[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

:mad:
Shit - muss leider absagen. Klingt verrückt, liegt aber am Bahnstreik (GDL-Ganz Deutschland Lahmgelegt). Muss Taxi für meine Eltern spielen, sonst
können die nicht in den Urlaub fliegen. Dafür kann ich dann morgen statt auf zwei Rädern im Trail auf vier Rädern im Ferienstau stehen :wut:
 
Hey,

komme aus Wülfrath und wäre auch gern das ein oder andere Mal dabei. Fully, ~30km/~400-800hm ist so der normale Rahmen, derzeit gesundheitlich leider außer Gefecht gesetzt. Wie organisiert ihr die Ausfahrten so? FB/Whattsapp?

lg M
 
Hallo M,

Tourenprofil passt schon mal.
Wir fahren zwischen 30-60km und 400-1200hm. Meistens aber so um 35-40km.
Dir Touren werden direkt hier im Fred oder per PN abgesprochen.
Geht in der Regel Sonntags zwischen 9 und 10Uhr los.
Kannst gerne mal mitfahren.
 
Hallo!

ich bin gerade nach Wülfrath (Schlupkothen) gezogen, und würde mich auch freuen anschluss zu finden.
Ich bin 30 und fahre ein Canyon Strive.

Gruß, Torsten
 
Sonntag solls ja trocken bleiben.
Wie siehts aus mit ner Runde durch die 11Schweiz?
Treffpunkt wahlweise in Nierenhof, oder Parkplatz Nizzatal.
Uhrzeit so zwischen 9:30 und 10:00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hab mich für eine Variante entschieden.
Treffpunkt ist Velbert Nierenhof, bei Möbel Markmann.
Parkmöglichkeiten gibt es gegenüber, oder an der Strasse.
Uhrzeit.... so gegen 9:30Uhr sonst muss ich zu früh aufstehen :)

Pausenmöglichkeit hätten wir am Bergerhof, wenn gewünscht.
 
Hallo
ich komme auch aus der Ecke und würde gerne mal ne Runde mitfahren ,wenn ich darf .
Aber Sonntagsmorgen um 9.30 in Langenberg sein ,das ist für mich echt schwierig .....
Eine halbe Stunde später oder evtl sogar ne ganze ,das wäre echt toll.
Gruss Peter
 
Hallo Peter, kannst gerne mal mitfahren.
9:30 ist schon ne halbe Stunde später. Sonst fahren wir um 9 :)
Evtl. können wir das an einem der nächsten WE mal noch später einplanen.
Morgen gehts nicht...
Von wo kommst du denn?

Mit tapadingsda
 
Zurück
Oben Unten