(S) Gegenhalter für Marzocchi bomber, bullseye , King conversion ahead

aal

m o t o !
Registriert
15. Juni 2006
Reaktionspunkte
1.118
Ort
51, 12
Liebe Leute,

ich such so einen Canti-Gegenhalter für die Gabelbrücke von alten bomber Gabeln ( Z1/Z2).

Dann noch eine obere King Lagerschale AHEAD (NoThreadSet) für 1 1/8 Zoll, die den sonst klassisch geschraubten Teil (2Nut/ GripNut) ersetzt.

Und schließlich diese Federgabel- Achsendstücke für Bullseye - VR-Naben



Vielen Dank fürs Reinschauen!
Alexander
 
Hallo Alexander,

ich habe für die Marzocchi immer diese Wippen benutzt:

...weiß nicht ob die an einer Bomber auch gut ausschauen?!

Vg
Simon
 
Insane Oldschool Downhill Project, wa? Achsenden können wir gern tauschen. Das Toad wird sicherlich keine Federhgabel mehr sehen. Heute Abend zum Schlammcatchen?
 
Simon, das sind Gabeln aus der Vor-bomber-Zeit. Auch elegant aber nicht das, was ich suche. Hier bin ich aber mit Zaskar 1998 im Gespräch.

Andreas, danke! Es wird aber - der Einfachkeit halber - auf einen innerstädtischen Austausch hinauslaufen.

Monsieur Link, sehr zutreffend, sehr krank. Ich bin noch gar nicht richtig wieder bei Verstand. Jedoch scheint es, als sei mein altes Nöll suspension-corrected und ich bin 8 Jahre die falsche Gabel:o gefahrn.
Und klar, heut abend mal die mtb-Jugend aufmischen:daumen:!

Vielen Dank! Alexander
 
Zurück
Oben Unten