LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Hi Ingo, bist im östlichen Graubünden gewesen...?

Upps Bild fehlt...:rolleyes: Iwo an der 31er Schwelle. Schweizer Schmiedekunst oben-Deutsche unten :p.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal das gute Wetter genutzt :)
Leider nur ein "Handy-Bild"...

1724030-q0ntxo1wypr4-image-medium.jpg
 
Diese geilen Bilder gehören eigentlich in den Action Thread.
Das 301 musste zur später Stunde nochmal raus. Ich bin ja tierlieb und hab es dann auch ausgeführt.
20141022_191925.jpg
20141022_190436.jpg
 

Anhänge

  • 20141022_191925.jpg
    20141022_191925.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 30
  • 20141022_190436.jpg
    20141022_190436.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 14
habts a fichtenmoped mitgehabt? die 144 km/h haben die pelletsproduktion wieder einmal angekurbelt, oder?

oben war nix hinnich, lediglich am langen weg lagen drei fichten quer, die auch die stromleitung etwas tiefergelegt haben.
auf der maut hats auch was umghaut und ich denk, dass nordseitig schon was umgefallen ist, wo noch was zum umfallen da war.
aber meine neue abfahrt über den kleinen bruder ist sicher noch mehr mikadös als vor zwei wochen...:mad:
 
@jage26 : jawui, anzuckert.
kruzifix.
@zweiheimischer
schau an... sehr brav!
seit's froh das net noch höher ̶g̶̶e̶̶f̶̶a̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶, getragen habt's ...
war doch mehr als nur angezuckert & nachmittags durch die Sonne auch recht rutschig....
wir waren nur ein paar Meter weiter... am nä. 2000er südwestlich von euch
und haben uns den mal zu Fuß ang'schaut, bin mir aber noch nicht klar ob des a Radlberg wird….
war fast zu viel Schnee 15-20 cm teilweise noch mehr.
Die Runde über den Gipfel haben wir nicht versucht, da nur der Normalweg begangen war,
der aber recht stark. Wenn das im Winter auch so ist, hab' einige Fotos davon gesehen,
könnte der vielleicht sogar als Winterradlberg funktionieren…:frostig: :D

 
Zurück
Oben Unten