Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
herbst-tour mit trailhund anuk....
DSC_0013.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    245,7 KB · Aufrufe: 29
Wieder einmal ein Update von meinem ZR Race 29 8.0
Jetzt wurde nach 1500km der Nobby Nic heruntergeschmissen, nicht weil er schon fertig war, sondern weil er für meine Strecke einfach nicht passt. Erstaunlicherweise hat der hintere Reifen nach 1500km mit 90% Straße kaum an Profil verloren, aber ich habe die Conti Race King schon mehrere Monate hier liegen und wollte sie endlich einmal montieren. Mein Fazit bisher: viel besser. Vor allem ist der Race King auf der Straße deutlich leiser, aber auch den etwas geringeren Rollwiderstand merkt man. Die nächste Änderung ist Sattelstütze, die originale Ready-to-Race-Stütze hat mir von Anfang an nicht gefallen, deshalb habe ich vor ein paar Wochen eine billige Carbonsattelstütze aus China bestellt (~20€), nach 5 Wochen war sie dann endlich da und es ist, wie ich mir gedacht habe, schaut gleich viel besser aus.

k1600_img_20141021_16hifgr.jpg
 
...Die nächste Änderung ist Sattelstütze, die originale Ready-to-Race-Stütze hat mir von Anfang an nicht gefallen, deshalb habe ich vor ein paar Wochen eine billige Carbonsattelstütze aus China bestellt (~20€), nach 5 Wochen war sie dann endlich da und es ist, wie ich mir gedacht habe, schaut gleich viel besser aus.

Hoffe das geht nicht in die Hose. ;)
 
Bis jetzt macht sie einen guten Eindruck. Außerdem wird sie nicht stark beansprucht, ich fahre großteils auf der Straße oder Schotterwege/Wiesen und meine 75kg wird sie hoffentlich aushalten.
 
Zurück
Oben Unten