Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XTR Schalt-und Bremshüllen 10 Euro
1718841-8jwbobt37rah-dsc05656-medium.jpg

die hätt' ich gern. schicke dir 'ne pm.
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Verkaufe z.Z.:

Race Face Turbine LP Kurbel 170mm 110LK Vierkant Silber
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-vierkant-silber/249494075-217-9626?ref=myads

Race Face DH Kettenblatt 42T 110LK 5-Arm + Schrauben

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/race-face-dh-kettenblatt-42t-110lk-5-arm-+-schrauben/249490870-217-9626?ref=myads

Titan Vorbau 1 1/8 150mm 0Grad 25,4mm
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rad-25,4mm-retro/249496377-217-9626?ref=myads

Preise VB - gerne Preisvorschlag

Suche:

Titanrahmen 20"
Kona Hei Hei, Kahuna oder
Mongoose DX
Voodoo D-jab
(fruehes Modell)

Cheers fuer's Schauen, Freunde! :bier:
 
Hab da was zum Tausch. Tune bigfood kurbel plus kleines Titan Kb von tune. Mittleres ist ein syncros und große ein TA.

Innenlager titan und goldige ebenfalls dabei. Purple teile auch dabei auf Wunsch.

Suche ne gut erhaltene M 900 kurbel sowie schalt bremshebenkombi M900.

Foto kommt gleich allerdings noch eingebaut

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hab's schon im Klassik-Basar gepostet, aber zur Sicherheit auch nochmal hier: ich suche ein 28" Trekkingrad-Vorderrad fuer meinen Kuwahara Hi-Pacer. Muss nicht Time-korrekt sein, Nabe und Felgen sollte in gutem Zustand sein, da das Ding auch gefahren wird.
 
Suche ein Paar dieser Deore V-Brakes. Sind wohl BR 510
Ja, ich weiß die kosten neu schon nicht die Welt, aber vllt. hat jemand ein paar richtig billige in der E-Teilekiste...

deorebrake.JPG
 

Anhänge

  • deorebrake.JPG
    deorebrake.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 43
So hier nochmal als ganzes. Suche M900 kurbel in gutem bis sehr gutem Zustand sowie die schaltbremshebel.

Tausche gegen kurbel, innenlager und kettenblätter sowie die purple sachen dadran^^^
ybyraga9.jpg


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach 739-er XT-Bremshebeln (Nicht die Brems-Schalthebel-Kombi) in schwarz, die 739-er V-Brakes und einem 739-er Schaltwerk.
Bitte alles anbieten und evtl. noch ein paar Fotos mitschicken.
BG
Andy
 
750er STI 3x9 fach 22 €

- optisch sehr ordentlich
- Fett in den Shiftern verharzt, schaltet aber dennoch normal leichtgängig



 
Ich SUCHE einen blauen Carbon Sattel. D.h. die Carbonstruktur ist grundsätzlich sichtbar allerdings von einem blauen oder bläulich schimmernden Klarlack überzogen.
Ich glaube, die Dinger gab´s mal für ´nen zweistelligen Berag bei ebay, finde sie aber nicht wieder.
 
Ich suche einen Lenker mit viel Backsweep, so um die 20 Grad.
Der Lenker muss eine 25.4er Klemmung haben und schwarz sein. Außerdem ohne Rise und am liebsten ohne diesen "Schwung" zum Längenausgleich, den solche Lenker oft haben. Da nehm ich lieber einen längeren Vorbau ...
Der On-one Fleegle (http://www.on-one.co.uk/i/q/HBOOFPB/on-one-fleegle-pro-handlebar) kommt dem zB schon sehr nah, hat aber eben diesen blöden Schwung drin. Der Procraft Pro XC wäre auch nicht schlecht, wenn er etwas breiter wäre und etwas mehr Backsweep hätte (
http://www.hibike.de/shop/product/p...3eaf95/Procraft-PRO-XC-Lenker-12-schwarz.html
)
Ich meine Syntace oder Salsa hatten mal sowas in der Art. Oder hat jemand andere Ideen?

Off topic, aber vielleicht fällt jemandem was ein:
Griffe suche ich auch, was "ergonomisches" in schwarz-weiss zum Klemmen. Specialised Contour wären zB nicht schlecht, wenn der goldene Ring nicht wär (http://www.specialized.com/de/de/ft...cessories/body-geometry-contour-locking-grips)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten