Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ganz klar: Ruft an, wenn euch Fragen unter den Nägeln brennen :) Oft geht das für beide Seiten sogar schneller als langer Email-Verkehr.

Ich glaube, dass wir von unserer Seite zu keiner Zeit kommuniziert haben, dass ihr nicht bei uns anrufen dürft/sollt ;)

Viele Grüße

Tobi

Von seiten der Firma aus in keinstem Falle, aber laut den Kommentaren einger Nutzer schon! Nur um das Klarzustellen!
 
whooo, ich wollte mit der Frage eigentlich keinen Streit lostreten - ich hab das "Nicht-Anrufen" nicht als Ernst gemeint verstanden. :)

Die Frage war hauptsächlich, ob eventuell eine nicht ganz so kurzfristiger Abhol-Termin bei Anderen schon möglich war (also Terminabsprache ein paar Tage im Voraus möglich). Kann meinem Chef schlecht sagen, dass ich aufgrund eines Anrufs aus Ravensburg spontan genau jetzt weg muss... ;)

Aber nach dem ich weiß dass es anderen auch so geht passt's ja - in dem Fall: abwarten.
 
Ja die Waitingbuddies sind halt noch leicht zu begeistern und bei so nem Produkt ist Vorfreude fast so geil wie Fahrspaß mit dem produkt..

WB 4 Life hahahahaha :D
 
Nächste Woche schon?

Jup... Hab Ende September bestellt ;)
Mein einziges Problem ist immer aber noch, dass ich mich nach wie vor für keine Pedale so richtig entscheiden kann...
Ich seh's schon kommen, dass das Bike ankommt und ich nicht fahren kann, weil die blöden Dinger fehlen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
Frage in die Runde: weiß jemand, wie lange man nach dem Kauf eines bikes bei Propain noch Zeit hat sich ggf. wegen der Farbe um zu entscheiden? Der Rahmen wird ja nicht direkt lackiert wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ansonsten: macht schon mal einen Platz frei, bin in Kürze dabei. :lol:
 
du bekommst dann eine bestätigung deiner bestellung in der ein pdf enthalten ist, in dem dokument sind deine gesamten wünsche enthalten, spätestens dann solltest du das glaub mitteilen.
 
Hey Leute.
Frage in die Runde: weiß jemand, wie lange man nach dem Kauf eines bikes bei Propain noch Zeit hat sich ggf. wegen der Farbe um zu entscheiden? Der Rahmen wird ja nicht direkt lackiert wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ansonsten: macht schon mal einen Platz frei, bin in Kürze dabei. :lol:

Da kann ich leider nix zu sagen. War mir von Anfang an sicher welche Farbe es werden soll... ;)

Und das "Willkommen in dieser gar lust'gen Runde" verkneif ich mir mal noch bis es dann soweit ist :D :D
 
Von uns schlechte Neuigkeiten und zugegebenermaßen eine Menge Enttäuschung:

Nach dem wir die ganze Woche gesagt bekommen haben, dass wir unser Rad am Freitag abholen können, hat sich nun herausgestellt, nachdem wir beide einen halben Tag Urlaub genommen haben und nochmal angerufen haben, dass es diese Woche doch nichts wird.

Finde es äußerst kritisch, dass man die Infos nicht aktiv bekommt, sondern immer nachfragen muss. Wollten uns eigentlich nur noch einmal vergewissern, das alles klappt und wir nicht umsonst hinfahren, was jetzt beinahe passiert wäre.

Auch konnte man uns keinen neuen Termin nennen.

Trübt das Bild meiner Meinung nach gewaltig...
 
Von uns schlechte Neuigkeiten und zugegebenermaßen eine Menge Enttäuschung:

Nach dem wir die ganze Woche gesagt bekommen haben, dass wir unser Rad am Freitag abholen können, hat sich nun herausgestellt, nachdem wir beide einen halben Tag Urlaub genommen haben und nochmal angerufen haben, dass es diese Woche doch nichts wird.

Finde es äußerst kritisch, dass man die Infos nicht aktiv bekommt, sondern immer nachfragen muss. Wollten uns eigentlich nur noch einmal vergewissern, das alles klappt und wir nicht umsonst hinfahren, was jetzt beinahe passiert wäre.

Auch konnte man uns keinen neuen Termin nennen.

Trübt das Bild meiner Meinung nach gewaltig...

Woran liegt's?
 
Zurück
Oben Unten