WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Werde auch versuchen, wieder Punkte beizusteuern. Bei mir wird es wohl wieder viele Punkte für Krafttraining geben, da das Aufbautraining im Moment erste Priorität hat. Aber natürlich soviele Radpunkte wie möglich...
 
Ist es denn bei dir noch nicht Winter??? Seit heute früh fühlt es sich hier wirklich wie Winter an. Und morgen wollte ich doch das erste mal seit meinem Unfall wieder mit meiner Bikegruppe mitfahren. Doch ich bin im Moment gerade ein bisschen mimimi :frostig:
 
Ja, ja, ich gehe ja heute biken. Obwohl meine Physio heute gemeint hat, ich dürfe erst sitzend runterfahren :spinner:. Ich fahre ja schon noch keine Stufen etc. Aber sitzend eine Teerstrasse runter??? Dann kann ich ja direkt das Rennrad nehmen...
Die Jungs von meiner Bikegruppe werden wohl etwas erstaunt sein, wie sch... meine Kondition ist. Ich hätte nie gedacht, dass sie sich soooo verabschieden kann. Ich bin am Berg etwa so schnell, wie ich vor 3-4 Jahren war :heul:. Flach und bergrunter geht es schon ziemlich gut. Ich bin vor zwei Wochen eine Tour gefahren, die ich auch schon so mit der langsamsten Gruppe als Guide gefahren bin. Ich brauchte gerade etwa gleich lang. So sollte ich eigentlich mit den langsamsten mitkommen. Allerdings befürchte ich, dass bei diesem Wetter nur die schnellen mitfahren werden und ich somit der Bremsklotz der Gruppe sein werde :(. We will see...
 
Hi at all,

hab schon gesehen, dass ihr schon fleißig am Planen seid! Ich bin noch etwas unentschlossen, bei mir fängt´s schon mit "nicht-Punkte-sammeln" an! Ich hab morgen einen Voruntersuchungs-Termin im KH um meine Platte entfernen zu lassen, da hab ich dann sicher erst mal Sportverbot. Fitness-Studio käst mich schon an, bevor die Indoor-Saison überhaupt angefangen hat und ich hab es zum 31.12. gekündigt. Jan/Feb bin ich dann 3 Wochen beim Tauchen in den Tropen, also auch nix Großes mit Punkten... Wäre dann also hier der Bremsklotz.
Also falls ihr eure Ansprüche etwas zurückschraubt und ich dann kein Mecker kassiere ...
 
Pfadi, hat schon mal jemand bei uns gemeckert?? Das Studio käst mich auch an (drum war ich auch ewig nicht mehr dort). Scylla und Mausi leben auch ohne Studio. Und die Punkte sind schnurz. Es geht doch ums Spaß haben, motivieren, und vor allem :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: und :bier:.

Und 3 Wochen Urlaub im Warmen ist doch super! Wer denkt da an WP-Punkte...

Chrige - Muttimodus an: Pass auf Dich auf. Bei uns ist alles naß und rutschig, es ist klapperkalt und windig und regnerisch, so richtiges Erkältungswetter.

Also wir sehen uns am 3.11. alle in alter neuer Frische :winken:
 
Hey Pfadi, ist doch egal, es kommt nicht drauf an, wieviele Punkte du sammelst. Da hat Schneggli recht. Weiss auch nicht, wieviele ich beisteuern kann. Ich werde auch insgesamt 3 Wochen Urlaub haben und muss wahrscheinlich die meisten Punkte mit Kraftaufbau-Training beisteuern (und das gibt gerademal 2 Punkte pro mal). Unihockey und Snowboarden ist bei mir auch (noch) nicht. Ich hoffe einfach immernoch auf einen milden, trockenen Winter, damit ich so oft wie möglich auf dem Rad sein kann. Und sonst soll es viel Schnee geben, damit ich eventuell mal Langlauf ausprobieren könnte. Hmm, mal schauen.

@Schneggli, bei uns ist es heute trocken und die Sonne scheint. Kalt ist es zwar immernoch aber wenigstens nicht mehr nass. Die Berge um mich rum sind weissgepudert. Ich hoffe, dass der Schnee nochmals verschwindet, damit ich die Gipfel doch noch dieses Jahr erklimmen kann. Am 1.August hatte ich mir dies zum Ziel gesetzt (mit dem Wissen, dass es knapp wird).

@Pfadi, Platte entfernen??? Hmm, das kommt dann in 1-2 Jahren wohl auch noch auf mich zu. Ich werde dann ein Schienbein haben wie ein Schweizer Käse mit all den Löchern von den Schrauben... :confused:
 
.... Ich werde dann ein Schienbein haben wie ein Schweizer Käse mit all den Löchern von den Schrauben... :confused:

Ja wenn du nicht fleißig Vitamin D tankst, bzw. zufütterst und keinen Schwyzerkas mehr vesperst, kann dir das durchaus passieren ;) und wer zuviel im Studio rumhopst hat auch schlechte Karten :D

Ich hoffe natürlich auch auf Schnee, damit ich endlich wieder Langlaufski unterschnallen und von der Haustüre aus weglaufen kann. Dann nehm ich mir wieder vor Treppenlaufen und dann will ich versuchen alle Straßen im Ort die bergauf führen, abzufahren. Ich schätze da kommen locker 1000hm zusammen, auf unsrer Seite vom Ort :o wenns mir dann langweilig wird fahr ich rüber auf die andere Seite.

Also Pfadi, es gibt genügend Aktivitäten ausserhalb des Studios, deshalb den Winterpokal wie ich als Motivation mitnehmen. Ich hab jetzt 3 x ungefähr die gleiche Anzahl Punkte gehabt und das wird diemal bestimmt auch nicht mehr :ka:
 
Ansprüche? Mecker?
Haben wir sowas und machen wir sowas?
Ich glaube eher nicht. Ok, der Anspruch ist Spaß zu haben. Mehr auch nicht. Also wenn du mit solchen hohen Anforderungen leben kannst, dann mach ruhig wieder mit. War doch letztes Jahr eine nette kleine Tratschrunde hier :D
Studio hat mich schon immer angekäst, sowas kann ich gar nicht. Ich mach lieber gar keinen Sport, als innerhalb von vier Wänden in meinem eigenen Schweiß zu garen. Wenn die Platte raus kommt und kein Biken geht, kannst du doch sicher wenigstens draußen Joggen oder Walken (oder wie Mausi Treppenlaufen). Das belastet ja das Schlüsselbein eher nicht, würd ich denken.
 
Genau, meine Platte kommt nämlich noch nicht so schnell raus. Die behalte ich noch etwas :D.
Gestern war ich also das erste mal mit der Bikegruppe wieder biken. Biken macht aber so irgendwie nicht wirklich Spass. Unsere Gruppe fuhr komplett flach (36km, 238hm) und mit gaaaaaanz wenigen Trails... Aber ich hätte am Schluss nicht noch mehr anhängen können. Ich beneidete meine angestammte Gruppe schon ein bisschen, als ich hörte, wo sie entlang gefahren waren. Aber da hätte ich schon nach 5 Minuten kapituliert, da ich den Aufstieg auch zu meinen besten Zeiten kaum schaffte. Na ja, was soll's! Jetzt heisst es einfach dran bleiben, um so bald wie möglich wieder vermehrt die tollen Touren fahren zu können.
Aber schön war es trotzdem zu sehen, wie sich alle freuten, dass ich wieder dabei war.
Wünsche euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Bei uns soll es schön werden. Ich bin aber leider unterwegs, so dass ich nicht zum radfahren kommen werde.
 
Pfadi, willkommen an Board!
Dann kann der Winter ja kommen :( ... mit so einem netten Team aber doch eher: :)

@wildbiker1597
sorry, ich musste dich leider "ablehnen". Das Stammteam vom letzten Winter hat natürlich Vorrang, somit sind wir mit 5 Mitgliedern schon voll.
Du kommst sicher in einem anderen Team unter, es gibt im Ladies Only Bereich noch ein paar, die noch nicht voll besetzt sind.
 
Zurück
Oben Unten