Die Jungs vom Hammerteich

zotty

GRRRRRRRR
Registriert
30. Juni 2004
Reaktionspunkte
181
Ort
Entenhausen
Hey, hier ist er nun der eigene Tread!
Er sollte genutzt werden um sich zu verabreden oder Erfahrungen aus zu tauschen.
Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre heute gegen 19:30 eine kleine Runde mit dem Hardtail und Lampe, 2,5 Stunden ohne grossen technischen Anspruch. Wenn jemand Lust hat, soll er sich melden.
 
Ich fahre heute gegen 19:30 eine kleine Runde mit dem Hardtail und Lampe, 2,5 Stunden ohne grossen technischen Anspruch. Wenn jemand Lust hat, soll er sich melden.
Hallo,

Hammerteich-Witten? Heute kann ich leider nicht (morgen?) aber grundsätzlich wäre die Uhrzeit vielleicht ein (klitzekleines bißchen früher) für mich auch in den dunklen Monaten (mit Licht also) okay. Was hast du denn für Vorstellungen (Anspruch, Dauer, Technik?)

Grüße
 
Morgen kann ich leider nicht, meist fahre ich am Dienstag. Vor 19:00 ist bei mir nix zu machen. Ich fahre wie geschrieben so 2,5 Stunden Richtung Wetter. Ich schätze mal es kommen so ca. 40 km und 700 hm zusammen. Es geht mit dem Hardtail nur über einfachere Wege. Wenn Du 'ne technischere Tour machen willst, fahre ich regelmässig Freitag vormittag mit dem Vollgefederten.
 
Hallo,

ich hätte Interesse an regelmäßigen Ausfahrten um diese Zeit (DI, nach 19:00). Ich bin aber nicht sehr schnell.

Aber wir könnten das mal testen. Im Winter im Dunkeln alleine ist nicht so toll.

Wie wäre es mit kommende Woche Dienstag 19:00?
 
geiler nightright heute.
morgen fahren Thorsten und ich um 18.30 Uhr bei mir los. habe für morgen so 2-2,5 std. gedacht und auch eher einfaches gelände.
wer mit will hier bescheid geben.
 
Hallo Schwatten,

ich schlage vor, alle weitere Kommunikation zwischen uns per PN zu führen. Mich in einem Forum mit Trolls wie Zotty rumzuschlagen, überlasse ich lieber anderen.

Gruß
 
Hallo Schwatten,

ich schlage vor, alle weitere Kommunikation zwischen uns per PN zu führen. Mich in einem Forum mit Trolls wie Zotty rumzuschlagen, überlasse ich lieber anderen.

Gruß
NEIN.Er ist kein Troll, ein feiner alter Mann ,man muß ihn nur verstehen.Er ist dafür gemacht.
3y7u7edy.jpg


liteville 301 MK8
 
Hallo Zotty
Du bis kein Troll ...du fährst nur gerne mit karte in wald in Dunkel:dope::winken:
und dann noch beim Regen:aetsch:wenn ich wieder fit fahren wir mal ne schöne tour für Anfänger:mexican:
Gruss
Bregaufbremser:bier::winken:
 
Zurück
Oben Unten