Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

zwar nicht wirklich durch die lappen gegangen aber seltsam war sie schon, die auktion.

in letzter sekunde beendet.
und ich hab tatsächlich ordentlich geld geboten, weil ich den sch*** keil da unten brauche.

hat denn niemand so ein teil über für 1 zoll?
 
Peter, bei vielen ebay Links, die man anklickt, kommst man nicht mehr zu der Artikelbeschreibung, die hier verlinkt wurde.
Wenn das Angebot noch läuft, ist oben der Name und das Foto zu sehen, darunter aber lauter Fremdangebote und ein Button mit "Hier geht es zur vollständigen Artikelbeschreibung."
Wenn das Angebot beendet ist, kommst du zu irgendeinem Artikel (der zumeist noch relativ wenig mit dem eigentlich verlinkten zu tun hat) und ganz oben steht eine Zeile mit dem Hinweis "Das Angebot wurde beendet. Wir haben für dich einen ähnlichen Artikel heraus gesucht."

Nicht immer, aber immer öfter... ;)
 
Peter, bei vielen ebay Links, die man anklickt, kommst man nicht mehr zu der Artikelbeschreibung, die hier verlinkt wurde.

Man muß ein bischen suchen, aber auf der Seite findet sich immer auch ein kleiner schriftlicher Link, der zum Originalangebot führt. Etwas umständlich, aber es geht (noch?!).

Und ja, auch ich wünsche mir wieder das ebay von 2001 her, wo alle Bieter noch mit "richtigem Namen" gelistet wurden, man die Anbieter über die private email Adresse erreichen konnte und es das sch*iß payboy noch nicht gab.
 
Ich mag Paypal auch wieder, seit mann per "Freunde & Familie" Geld versenden kann ohne Gebühren ab zu drücken! Macht es doch sehr einfach und schnell Geld von A nach B zu bringen. Als Nebeneffekt kommt dann meist die Ware auch schneller an :)
 
Zurück
Oben Unten