Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Hat das leidwill keine e-Type oder direct-mount umwerferaufnahme?
Hab mit der Kettenlinie auch noch ein bisschen schwierigkeiten, aber nur auf den schweren Gängen zur Zeit. Wird wohl auf je neue kurbel rauslaufen
 
mit dem e-Type Umwerfer (Spacer) wird die Kettenlinie noch schlechter ;)

Hab für das Alutech die General Lee bis 40Zähne geordert und für´s Leidwill bis 42Zähne. Kettenblätter hab ich eins mit 30Zähnen und ein weiteres mit 32Zähnen (war ja eigentlich fürs Leidwill gedacht) Jetzt kann ich nach Fitnessstand und Umgebung die Ritzel- bzw. Kettenzahnanzahl (was für ein Wort) :D schön anpassen
 
mit dem e-Type Umwerfer (Spacer) wird die Kettenlinie noch schlechter ;)

Hab für das Alutech die General Lee bis 40Zähne geordert und für´s Leidwill bis 42Zähne. Kettenblätter hab ich eins mit 30Zähnen und ein weiteres mit 32Zähnen (war ja eigentlich fürs Leidwill gedacht) Jetzt kann ich nach Fitnessstand und Umgebung die Ritzel- bzw. Kettenzahnanzahl (was für ein Wort) :D schön anpassen
Ich bin auch von 32 auf 30 runter mit dem 42er Ritzel hinten^^, 1000hm Tour ist besser mit dem 30er! :D
@Pfalzwaldgeist : Kann dir gerne die Sache mit dem 1x10 erklären, habe da echt mittlerweile alles durch und du bist ja um die Ecke^^
 
Wird mal Zeit, das meine Luchs-Aufzucht voran kommt.

Die Basis

Tannenwald Luchs 29-er Evo.4 in L
Gabel RS Reba 100mm

Neue Sitzgelegenheit

ERGON SM3-S

Lenkstange

Thomson Trail 730mm - 12mm rise - 6° back - 4° up. Carbon

Demnächst hoffentlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Annahme, dass ein Rahmen aus Stahl nur mit Komponenten "aus Stahl" oder mit Teilen aus der Zeit aufgebaut werden darf, in der die Eisenräder angesagt waren, halte ich für einen Irrtum. Das ist ein moderner Stahlrahmen und da kommen moderne Komponenten dran. Heute hat es schon wieder geklingelt :).
 
wenn es klingelt mußt du auch die tür aufmachen.

Dein Rahmen liegt irgendwo im Stroh, der Sattel im Bad und der Lenker irgendwo auf einem Stuhl oder sowas???
Wenn du die Teile zusammen bringst an einen Ort kannst du ein Fahrrad damit bauen ;-)
 
IMAG1941.jpg



So, und nun das letzte, farblich unpassende Teil ausgetauscht
 

Anhänge

  • IMAG1941.jpg
    IMAG1941.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 24
Dann muss man den trööt umbenennen in Shopping queen :D

Hab ja extra nur das kleinste gepostet was ich in letzter Zeit so gekauft hab :aetsch:
 
Neue Kompaktknipse, damit der Rucksack nicht immer abgenommen werden muss:Anhang anzeigen 331911
Super - ein lichtstarkes Objektiv. Mein Knipse hat ein sattes Rauschen, wenn's nicht hell genug ist.
Die Kompaktkamera lässt sich bestimmt auch als Einhandkamera verwenden, wenn ... (das mit dem Baum ist Gott-sei-Dank überstanden).
Du hast heute früh super Bilder damit geschossen - weiter so!
 
Hatte teilweise die ISO zu hoch eingestellt (Trailbild)
Aber bisher bin ich mit der Kamera super zufrieden.
Hätte ich die "Große" dabei gehabt, wären deutlich weniger Bilder entstanden. Zumindest nicht während dem Fahren. Großen Respekt an @Teufelstisch der sich die Mühe macht und dauernd anhält um uns die schönen Bilder zu zeigen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten