Zeigt her eure Bikevideos !!!

Urlaub in Finale Ligure, ne Prise 24h Trail, Meer, in Ligurien gebrautes Bier und viel vom Nato Trail 1100 HM nach unten.
Die Unterkunft war sehr speziell, fast schon eine Kommune :)
Wünsche viel Spaß

 
Hi wir laden mit Freunden auch regelmäßig Videos bei Youtube hoch und würden uns freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde!
Feedback ist ausdrücklich erwünscht! :)

Das neueste Video ist aus Portes du Soleil kommt aber bald noch n drittes


In der Signatur ist auch nochmal der Kanallink :)
 
@Freesoul:
Gefällt mir gut, weil du verschiedene Kameraperspektiven gewählt hast.
Ein paar Vollspeed-Passagen wären noch schön gewesen und etwas weniger Zeitlupe, aber ansonsten schon echt top!
 
Hey wir haben das neue Video aus Pleney(Morzine) jetzt fertig.
Haben auch mehrere Perspektiven verwendet (sowohl Brustgurt- als auch Sattelrohrbefestigung sodass man die Gabel arbeiten sieht)

Könnt ja mal reinschauen ;)

 
Hi haben die Kamera-Einstellung von der Super Morzine übernommen und nur sehr gering an die gestrecktere Sitzhaltung auf Pleney angepasst.
Werde aber auf jeden Fall in Zukunft noch stärker darauf achten und danke für das Feedback! :)
 
Zurück
Oben Unten