Weisshauswald Trier

Registriert
31. August 2013
Reaktionspunkte
1
Hey,

da die anderen Themen mit Trier schon leicht ins Alter gekommen sind oder es um Touren geht wollte ich mal ein neues Thema erstellen das sich mehr an die Leute richtet die Flowtrails/DH bevorzugen.

Also ich fahre zurzeit immer alleine hoch in den Weisshauswald, die Strecke ist leicht heruntergekommen also ausgewaschen usw, macht aber noch viel Spaß.
Mein Anliegen ist jetzt das sich vielleicht ein paar Leute zum Fahren finden, in der Gruppe macht es doch deutlich mehr Laune.

So da haben sich schon mal ein paar Leute gemeldet, ich wollte jetzt eine liste daraus machen damit wir einen überblick haben, wer nicht in der liste stehen möchte aus welchen gründen auch immer, schreibt mir einfach eine PM und ich entferne euch.

J.O.MPG
Chickino
chumbajk1
SJ-SharkZ
Bjarne_Swoop
manuel321
HansvonStoffeln
bohaim

Eternal66Pain

Also meldet euch einfach und bis dahin Grüße Simon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ja da fehlt mir die Kondition dafür :) Man kann sich ja trotzdem mal treffen ... leider war ich die ganze Woche nicht fahren weil ich krank bin aber ich denke mal morgen wenn es nicht regnet geh ich mal hoch.
 
Mhh das ist ja nix ... wie lang hat der eigentlich noch auf bis zum 31 oder ? ja muss mal sehen denke heute wird das nix. Viel Spaß :)
 
ich hänge mich da auch mal dran,bin oft unterwegs und immer zu allem bereit.naja,wenn ich zeit habe...

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Ok Leute jetzt haben wir ja ein paar zusammen ... Wie sieht es denn bei euch aus eher am Wochenende oder auch mal unter der Woche ist
ja jetzt ein wenig schwierig weil es so früh dunkel wird. Aber sagt doch einfach mal wann ihr so zeit habt.
 
Hey, wäre auch dabei. Fahre momentan fast immer nur am Wochenende (meist Sonntags). Fahre die Trails fast auch immer in der Tour ab (ca. 3 Stunden, Felsenpfad, Bausch, Lorich, Downhill WHW und am Schluss von Sirzenich das Gillenbachtal). Tour ist immer entspannt und wenn jemand langsamer ist, wird dementsprechend Rücksicht genommen. Gerne bin ich auch bei kleineren Touren dabei. Sind die Tour gestern ohne Lorich in 2 h abgefahren.Wochenende ist bei mir besser. Da ich Familie habe, muss ich mir die Zeit halt einteilen.
 
Ok ja wie gesagt das hier richtet sich mehr so an die Leute die den Weisshauswald immer hoch und runter eiern ... Also mehr so an die Leute ohne Kondition :). Aber du kannst dich uns gerne anschließen ist aber eher so gedacht das wir dann ein paar stunden den Weisshauswald unsicher machen !
 
Hey ich würde mit meinem neuen Radon auch mal vorbei kommen im Frühjahr. Also wenn ihr einen 17 Jährigen und noch blutigen Anfänger dabei haben wollt würde ich mit kommen. :):winken:
 
Hey hier gibts keine Altersbeschränkung und das können spielt keine Rolle ;). Klar bist du wilkommen einfach melden wenn du fahren willst und dann gehts los :).
 
HI
Würde auch gerne mal an einer Toure durch den Weisshaus Wald teilnehmen !
Bin aber leider beruflich sehr eingespannt , so das ich nicht jedes Wochenende fahren könnte .
Also schreibt einfach mal wann ihr fahren wollt und ich schau ob ich dann kann. ich kenne mich allerdings
in dem Gebiet Weisshaus-Wald nicht aus !
 
Zurück
Oben Unten