Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Kann euch nur empfehlen da mal vorbei zu schaun.
War mit dem Markus (einer der Entwickler) schon 2 mal Biken ist nen cooles Projekt und das Bike sieht vielversprechend aus.

Würde gerne mitfahren, muss aber leider meine Halbmarathonlauf Kariere morgen beenden ;-)
 
Da John wenn überhaupt nur um 9:34 mit geht also genau dann. Ich denke ich geh nicht zu Conway ich mag mal wieder fahren. Kalmit, Loog, roter Punkt bis Speierheld, Loog, blauer Punkt, halb hoch Kalmit bis zur Brücke um grünweiss noch die Jumps mit zu nehmen. Vielleicht da noch mal hoch schieben ein wenig.

Jetzt bin ich erstmal aus dem Haus und schau hier wohl nicht rein.

John wollte sich Morgen um 8 bei mir melden.
 
Klingt gut. Ich glaub ich bin auch dabei. ;) Wenn's bei uns dreien bleibt, spricht auch nix dagegen mit'm Auto zu fahren... Sollte klappen.

Ich meld mich bei dir.
 
Ich will morgen auch ne Runde drehen.

Bin aber totaler Anfänger, also für Trails ect. eher ungeeignet, außer ein paar Leute zeigen mir bissle was :D

Ich wollte so um den frühen Nachmittag los, würde mich über eine Begleitung freuen :daumen:
 
ja, so ähnlich sah es bei uns gestern bei Edenkoben auch aus, als es dann plötzlich ab 16-17 Uhr zugezogen hat.

Kurzer Blitz-Eindruck vom Conway WME: very nice!!
 
Zur Info: Von 24.10. bis 3.11. ist die Bahnstrecke von Busenbach bis Bad Herrenalb gesperrt. Ab Busenbach verkehrt ein Schienenersatzverkehr, Fahrräder können nicht mitgenommen werden.
Im selben Zeitraum werden vom Landratsamt Forstarbeiten entlang der L564 durchgeführt, (abschnittsweise) Straßensperrung an den Wochenenden inklusive. Umleitung ist ausgeschildert.

Nicht das jemand hier eine Tour dort in der Gegend plant und dann nicht hinkommt. ;)
 
Ich fahre ja eh viel lieber in die Pfalz :) Vielleicht am Sonntag mal wieder - falls die Sonne scheint und nicht wieder jemand streikt. Hinfahrt mit dem 9:34 Zug (Zeitumstellung!) und dann zum Kaisergarten und wenn die Restkondition es zulässt noch zum Lambertskreuz oder übers Weinbiet. Das ist dann meine erste nennenswerte MTB Tour seit etwa 4 Monaten, um die Bergwertung fahre ich deswegen sicher nicht mit ;) Wenn also jemand auf eine gemütliche Herbst-Trail-Tour Lust hat ist er oder sie herzlich willkommen.
 
Zur Info: Von 24.10. bis 3.11. ist die Bahnstrecke von Busenbach bis Bad Herrenalb gesperrt. Ab Busenbach verkehrt ein Schienenersatzverkehr, Fahrräder können nicht mitgenommen werden.
Im selben Zeitraum werden vom Landratsamt Forstarbeiten entlang der L564 durchgeführt, (abschnittsweise) Straßensperrung an den Wochenenden inklusive. Umleitung ist ausgeschildert.

Nicht das jemand hier eine Tour dort in der Gegend plant und dann nicht hinkommt. ;)

Weißt du wie´s im Bereich Fischweier aussieht? Wir kämen mit dem Auto von Spielberg runter und wöllten übers Moosalbtal weiter...
 
@Mausoline: Ihr werdet wohl einen Umweg machen müssen:
Landratsamt Karlsruhe schrieb:
Am Samstag, 25. und Sonntag, 26. Oktober, wird die L 564 zwischen Neurod und Fischweier (Abzweig K 3585) jeweils in der Zeit von 7.00 Uhr bis voraussichtlich 20.00 Uhr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt in beiden Richtungen über Etzenrot und Spielberg.

Die Pressemitteilung vom Landratsamt gibt's hier.
 
Zurück
Oben Unten