Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

@juju cool! ich ruf bei dir kurz durch, wenn ich auf der Bahn bin und abschätzen kann, wann ich da bin

Edit: Der nächste Nightride kann kommen!
f0b5d58c08f2bea2c11efc0926ce5748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eaven Cycles Tour am Samstag wird mir zu früh. Das einzige verfügbare Stahlrad bei uns zu Hause ist auch ein Böttcher mit bestimmt 20 kg ;-)

Sonntag soll aber schön werden. Hat da noch jemand Zeit und Lust? Nächste Woche habe ich auch Urlaub und könnte innerhalb der Woche mal eine Runde drehen.
 
Naa, gestern hat gereicht, heute wieder Pause für die Gesundheit.
Aber am Dienstag würde mir eine Runde passen. So später Vormittag.
Hasardeur oder du Lust?
 
Gerne. Ist als Student ja auch nicht so einfach mit den Wochentagen. :lol: :daumen:

Ich will und muss (nachdem ich den Kindern die ganzen Halloween-Süßigkeiten weggegessen habe) am Wochenende radfah'n.

Wann und wo? Noch keinen Plan, bin noch recht offen.
 
Ab einem gewissen Alter wird es mit dem Rücken eh nur noch schlimmer ... abwarten würde ich an Deiner Stelle nicht mehr. :D

Heute Abend hier treffen heißt das wir nachher über morgen sprechen? OK, für morgen habe ich bisher noch gar nichts auf dem Zettel.

Heute werde ich auch eine kleine Runde drehen.
 
Zurück
Oben Unten