Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
So der older Tapper is außen Stand noch hinten aufen Kreuz gfolln und hot sich so auf der Arbert a Schwera Muskelzerrung im Kreuz zugezogen, do bin a nu bis auf weiteres von Dog krankgeschrieben worden
krank_smilie_0031[1].gif
. Des hast a ka Rodforn, ka Arbert. Is ja echt super zurzeit kurz vorn Winter Schrein sa ja olla mit ihr Arbert-Arbert- A……… jeder willsa noch gemocht hob. Aber jetzt is escht mol Feieromt,
00005568[1].gif
don sehnme mol weiter wies kommt.
 

Anhänge

  • 00005568[1].gif
    00005568[1].gif
    7,3 KB · Aufrufe: 64
  • krank_smilie_0031[1].gif
    krank_smilie_0031[1].gif
    15,5 KB · Aufrufe: 53
So der older Tapper is außen Stand noch hinten aufen Kreuz gfolln und hot sich so auf der Arbert a Schwera Muskelzerrung im Kreuz zugezogen, do bin a nu bis auf weiteres von Dog krankgeschrieben wordenAnhang anzeigen 330622 . Des hast a ka Rodforn, ka Arbert. Is ja echt super zurzeit kurz vorn Winter Schrein sa ja olla mit ihr Arbert-Arbert- A……… jeder willsa noch gemocht hob. Aber jetzt is escht mol Feieromt, Anhang anzeigen 330621 don sehnme mol weiter wies kommt.
Na dann erst mal Gute Besserung:daumen: - dass wieder schnell was wird mit DIR :D
 
hallo biker,

bin auch etwas angeschlagen und werde daher beim dem sauwetter nicht auf's radl steigen.

Freitag beim Dscharly geht klar.

mathias

Freitag bei Charly ???? - Da hat mich der Charly am Dienstag zufällig schon mal gefragt :confused: !

War mir bis dahin nicht bekannt - davon abgesehen habe ich am Freitag keine Zeit - Arbeitsessen ist angesagt!!:cooking: :bier:
 
Zurück
Oben Unten