Nerve AM 2011

Nimm Hope-naben, Sapim Speichen und Spank Subrosa Evo 30 Felgen, verbinde dies alles miteinander und der LRS hält jeden Bikepark mit Dir und Deinem Gewicht locker aus.
Ich wieg 105 kg und die Räder haben noch nicht mal irgendwas. Und wiegen 1970 gr. mit Felgenband.
Happy trails
Dirk

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
so ganz offtopic: läuft bei euch das Forum auch so langsam..? habe jetzt alle 3 Browser benutzt und trotzdem total langsam... das war doch früher nicht so?
 
Hallo kann mir jemand sagen, ob das Heck im besonderen die Breite für die Hinterradaufnahme vom Modell Nerve XC Baujahr 2010 zum Nerve AM Modelljahr verändert wurde. Es sind ja beim Nerve AM 2011 serienmäßig 2,4er Reifen drauf. Würde diese 2,4er auch in ein Nerve XC 2010 passen?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tips
 
Hey
Ich will mir bei meinem Nerve die orginale Kettenführung nachrüsten.Habe aber x9 3fach.Das grosse Kettenblatt habe ich nicht in Verwendung.
Kann ich die Kettenführung montieren ohne das sie beim gossen Kettenblatt streift,oder muss ich vorher auf 2fach umrüsten?
Danke
 
Hallo kann mir jemand sagen, ob das Heck im besonderen die Breite für die Hinterradaufnahme vom Modell Nerve XC Baujahr 2010 zum Nerve AM Modelljahr verändert wurde. Es sind ja beim Nerve AM 2011 serienmäßig 2,4er Reifen drauf. Würde diese 2,4er auch in ein Nerve XC 2010 passen?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tips
Kann darauf jemand antworten
 
Okay...wenns nicht die selbe ET-Nr. ist, dann heißt das halt nicht, daß es NICHT geht! Da müsste sich tatsächlich jemand melden, der das weiss!
 
Noch mal ich! Vergiss, was ich geschrieben hab-Canyon hat keine ET-Nr. für Rahmen oder Hinterbau hinterlegt! So schlau wärst selbst gewesen, gell!?
 
Hallo, bei den Laufradsätzen des Canyon Nerve (keine Ahnung, ob andere auch) werden unterschiedliche Speichenlängen verwendet, sodass die Felge etwas außermittig steht. Kann mir jemand sagen, wie lang diese sind.
 
Ich habe evtl vor, mir für die nächste Saison eine neue Gabel in das Bike zu bauen. Meine Frage in die Runde, welche Erfahrungen habt ihr im Nerve mit einer anderen Gabel gemacht?
Ich fahre das 7er Modell mit der Talas RC.
 
Ich habe mir eine marzocchi 44 micro switch ta vor kurzem zugelegt.
die gabel ist um welten besser als die fox talas rl.einfach viel feinfühliger und sie fühlt sich auch nach mehr federweg an.
Ich wollte zuerst eine pike,aber die war mir zu teuer.
 
Der Bericht über die 44 micro liest sich ja vielversprechend, allerdings finde ich momentan nur 29er im Netz und günstiger als ne Pike ist die auch nicht. Wo hast du denn deine geschossen?
 
Zurück
Oben Unten